DUC Headline

Ende der Tauchsaison 2014

abtauchen
Die Tage werden merklich kürzer,
das Wasser wird langsam kälter,
die Pflanzen im Oortkatensee sterben ab,
die Fische ziehen sich zurück,
d.h. unser See begibt sich in die Winterruhe.


Gemeinsam wollen wir am

Samstag, den 01.November ab 11:00 Uhr

die Tauchsaison an unserer DUC-Hütte beenden. Neben dem Tauchen, Essen und Trinken soll aber auch das Gesellige nicht zu kurz kommen. Jeder hat bestimmt viel aus der Saison zu berichten, evtl. Bilder von seinem Urlaub mit dabei, oder aber Anregungen für 2015 im Gepäck. Ich hoffe, dass viele von Euch dabei sein werden, auch bei schlechtem Wetter, wird es in der Hütte ja gemütlich.

Für die Planung wäre es hilfreich, wenn ich eure Anmeldung bis zum 26. Oktober per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 54751049 erhalte.

Der DUC freut sich auf reges Vereinsinteresse!

Es grüßt Anke

Anmeldung



was ist los?


Ausbildung: AK Nachttauchen
Freitag, 28.09.2018

DUC-Hamburg: Abtauchen an der Clubhütte (Oortkaten)
Sa., 27.10., 11:00 - 16:00 Uhr

Ausbildung: SK Eistauchen (Theorie)
Sa., 03.11., 10:00 -

Ausbildung: Theorie - Seminar (SK) "Tauchen mit Kindern"
So., 24.02., 11:00 - 18:30 Uhr