DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Olympus tough TG-3

Olympus tough TG-3 13 Mär 2016 19:07 #1

Hallo

an alle Fotointeressierte, die erst mal in das Thema einsteigen wollen. Bei ebay gibt es z.Zeit die Olympus tough TG-3 für 219 € (B-Ware bei LIMAL, aber m.E. absolut neu, habe dort immer gute Ware gekauft).

Die Kamera ist ohne Gehäuse bis 15m wasserdicht und hat diverse Funktionen. GPS, Kompass, Tiefenmesser, diverse Foto-Programme, Super-Nah-Aufnahme , diverse Art-Programme... Auch recht lichtstark ist das Modell.

Ich finde die Kamera ziemlich gut, auch wenn es sicher keine highend-Kamera ist (aber sie ist ja auch günstig und auch an Land gut einsetzbar). Auch gibt es Zubehör:Tieftauchgehäuse, Vorsatzlinsen u.a.m.

Hier weitere Infos

Haupteigenschaften
Kamera-Typ Unterwasserkamera (BIS 15 m)
Optischer-Zoom 4x
Sensor-Auflösung 16,0 MP
LCD Bildschirmgröße 7,62 cm (3 Zoll)

Optischer Sensor
Sensor-Typ CMOS

Belichtungszeit
Lichtempfindlichkeit ISO 100-6400

Abmessungen
Gewicht 247 gr

Display
Display-Größe 7,62 cm (3 Zoll)

Auflösung
Maximale Bildauflösung 1920 x 1080

Verschiedenes
Farbe Rot oder schwarz

Viele Grüße von
klaus-thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden