DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gl. Aalbo/Pfingsten

Gl. Aalbo/Pfingsten 17 Apr 2016 07:07 #1

Liebe DUC-ler/-lerinnen,

wir haben für das Pfingswochenende in Gl. Aalbo eine der Camping-Hütten ergattern können. Der Buchungszeitraum ist vom 11.05.-16.05.2016, wir kommen also schon am Mittwoch an und bleiben bis Montag.

Es wäre noch Platz für 1-4 weitere Personen, allerdings in 2 Doppelbetten, da wir mit Henny ein Zimmer beziehen und das Babybett nur in das Zimmer mit den Kojenbetten passt. Henny ist mittlerweile 9 Monte alt, sehr pflegeleicht und schläft jetzt eigentlich durch, aber man kann nicht ausschließen, dass sie Nachts mal wach wird und kurzfristig weint.

Also, falls jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Unsere eMail lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße,

Oliver, Denise und Henny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden