DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wracktauchen im Schweriner See - Kurzfristige Antw

Wracktauchen im Schweriner See - Kurzfristige Antw 04 Mai 2016 09:45 #1

Hallo Lars

Man kann sich neue Foreneinträge per Email anzeigen lassen.
Frag doch mal den Admin, der erklärt Dir wie das geht. :silly:
Die Ausfahrten auf dem Schweriner See sind eh recht beschwerlich ;)


image.jpeg



Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wracktauchen im Schweriner See - Kurzfristige Antw 04 Mai 2016 00:00 #2

Tja, so ist das, wenn man tagsüber arbeiten muss - dann verpasst man hier all' die schönen Sachen :( Naja, wenn es dann vielleicht noch eine zweite Ausfahrt gibt, melde ich schon mal Interesse an - aufgrund der Beschränkung wohl leider nur alleine...

Gruß aus Kiel,
Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wracktauchen im Schweriner See - Kurzfristige Antw 03 Mai 2016 17:49 #3

Wracktour für 26.6. ausgebucht.

Das ging ja flott. Bestätigt haben neben mir, Raphaela, Tobi, Jens, Christian, Boris, Imke, Andreas. Boot habe ich schon gebucht!


@ Oliver Du steht als letzter (9.) in der Liste und somit erst mal in der Warteschlange. Für den 24.7. aber notiert. Ich denke, es wird noch mehr Nachfrage geben...

Mehr Infos demnächst. Für 2. Termin gern weitere Meldungen (mit Oliver auch schon 3 Interessenten). Ich sammle weiter und informiere Euch

Viele Grüße
klaus-thorsten
Letzte Änderung: 03 Mai 2016 17:50 von Sepia66. Begründung: verschrieben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wracktauchen im Schweriner See - Kurzfristige Antw 03 Mai 2016 17:06 #4

Moin!

Ich möchte auch mit! Der 26.06.2016 wäre super, im Juli könnte ich aber auch.

Grüße
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wracktauchen im Schweriner See - Kurzfristige Antw 03 Mai 2016 16:46 #5

Hallo Klaus-Thorsten

wie bereits per email bestätigt, würden Cristian und ich auch gern am 26.06.2016 an der Ausfahrt zu den Wracks teilnehmen.

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wracktauchen im Schweriner See - Kurzfristige Antw 03 Mai 2016 15:58 #6

Moin,

Imke und ich möchten am 26.06.16 mit...
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wracktauchen im Schweriner See - Kurzfristige Antw 03 Mai 2016 11:20 #7

Hallo in die Runde,

wie schon bei einigen angekündigt, ließe sich über die neue Tauchbasis am Schweriner See eine Tages-Bootsausfahrt zur Mig (abgestürzter Kampfflieger im Außensee) und zum Ziegelwrack (Ziegelwerder/ Binnensee) organsisieren.

Als mögliche Termine hat mir die Basis den 26.6. oder den 24.7. (jeweils Sonntags) angeboten. Es stehen 8 Plätze zur Verfügung. Ich denke, wir können das Boot komplett anmieten, die 400 € Tagescharter gehen dann durch die Anzahl der Leute (im Idealfall 50€ pP).

Ich bräuchte nun zur Terminabstimmung diese Woche eine verbindliche Rückmeldung, wer dabei sein möchte und würde entsprechend das Boot kurzfristig buchen. Ich denke, soweit wir spontan 4-5 Leute für einen Termin finden, kann man schon mal buchen und sehen, die restlichen Plätze später noch voll zu bekommen. 8 Taucher sollten wir immer zusammenfinden.

Gerne Rückfragen, aber mehr Details habe ich derzeit nicht. Abfahrt ca. 9 Uhr, Rückkehr 17 Uhr, 2 TG, Luft und Ausrüstung bringt jeder mit. Max. Tauchtiefe ca. 20m, Sicht ??? Boot kenne ich nicht, kein Schlauchboot, sondern eher ein Motorboot mit festen Rumpf.

Also, wer Lust und Zeit hat, mal was Besonderes zu machen, der melde sich bitte mit favorisierter Terminansage kurzfristig (bis 7.5.) per Emal an teggehh (at) aol.com. Nur Taucher mit CMAS**! (Hinweis: keine Clubveranstaltung sondern private Initiative!, auch für Nichtmitglieder!). Platzverteilung nach Reihenfolge der Anmeldung! Der 1. Platz ist schon belegt!

Viele Grüße

klaus-thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden