DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tauch-WE in Middelfart (Dänemark)

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 22 Jun 2016 06:50 #1

Lust hätte ich auch - bin aber an dem WE privat verplant. Schade. Vielleicht/gerne beim nächsten mal wieder - und viele Grüße an den Froschdorsch ;-)

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 22 Jun 2016 00:48 #2

Lust hätte ich auch - bin aber an dem WE zum SK Apnoe II in Hemmoor. Schade. Vielleicht/gerne beim nächsten mal wieder - und viele Grüße an den Hummer ;-)

Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 21 Jun 2016 10:56 #3

Ich habe mit dem Campingplatz gesprochen. Es ist Platz dort an dem WE und Hütten sind auch noch frei - ich habe aber nicht geklärt, welche und wie viele. Die Hütten daher bitte selber über den Campingplatz reservieren! Die Anreise werde ich noch beschreiben.
Ich werde bereits am Freitag dort sein - evtl. schon Donnerstagabend. Kommt darauf an, ob andere auch früher können.
Gruß Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 20 Jun 2016 12:55 #4

Hallo Lothar

Grundsätzlich auch Interesse von meiner Seite. Ich kläre das nochmal mit der Familie und sag dann Bescheid.
Wenn, dann kommen wir mit dem WoMo.

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 20 Jun 2016 12:46 #5

Hallo Lothar,

würde gerne mitkommen. Kannst du mir eine 4 pers. (14 m2) Hütte mieten, oder soll ich das tun?

Gruß
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 20 Jun 2016 10:44 #6

Wenn ich bis dahin einen Anzug habe, komme ich mit.
Gruß
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 20 Jun 2016 09:43 #7

Hallo Lothar,

habe Interesse und werde mich noch mit dir wegen Umsetzung in Verbindung setzen. Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen **/*** Aspiranten dazu überreden.

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 16 Jun 2016 18:41 #8

Lieber Lothar
Leider leider leider können Beate und ich nicht (Dienst bzw. Kurs).
Wir wünschen Euch aber ganz tolle Tauchgänge!
Viele Grüße
Kai & Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 16 Jun 2016 18:08 #9

Hallo Lothar,
Imke und ich haben gesteigertes Interesse. Wir werden dann mit dem Zelt anreisen, als Generalprobe für Kroatien.
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauch-WE in Middelfart (Dänemark) 15 Jun 2016 19:13 #10

Wer hat Lust, am WE 8.-10.Juli auf den Campingplatz Hinsgavl bei Middelfart (Fühnen) mit zu Kommen und dort zu Tauchen (evtl. auch schon am Donnerstag).

Der Platz kostet für Camper/Wohnmobile ca. 15 € und die verschiedenen Hütten rund 25 € pro Übernachtung. Die Anreise ist nicht viel weiter, als Gl. Aalbo (einfach die Autobahn bis Fühnen um Kolding herumfahren).

Es gibt dort sehr interessante, unterschiedliche Tauchplätze, die mit dem PKW angefahren werden. Steilwände, große Steinriffe, Brückenpfeiler, Unterwasserlehrpfade, vielfältiger Bewuchs, Strömung natürlich möglich.

Infos: www.hindsgavl-camping.dk/Tysk/WebSide.htm

Bei Interesse bitte an mich wenden - wegen Planung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Gruß Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden