DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NDR mit Reportage am Hohendeicher See

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 06 Sep 2016 20:28 #1

Moin Christiane, ich kann erst am späteren Nachmittag ab frühestens 16 Uhr. Danke und Gruß, Suzanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 06 Sep 2016 20:27 #2

Moin Sven, ich muss arbeiten und kann erst am Nachmittag ab 16 Uhr! Danke fürs Angebot und Grüße, Suzanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 06 Sep 2016 10:15 #3

hallo, ich komme auch zum See am frühen Nachmittag. wenn suzanne in Richtung Bergedorf wohnt, kann ich sie einsammeln. Gruß Christiane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 06 Sep 2016 08:36 #4

Hallo Suzanne,

ich treffe mich mit Dieter schon um 13 Uhr und muss vorher noch füllen, d.h. gegen 12 Uhr in der Stadt los. Ist das eine Option für Dich? Dann könnte ich dich diesmal auch mit hinnehmen...

vlg

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 05 Sep 2016 20:09 #5

Hallo Boris, ich wäre auch dabei, wenn ich denn eine MFG finde - für mich und mein Gerümpel! Wir könnten ja sozusagen live Ausbildung machen... Kompasskurs... Boje setzen... :blink:

VG Suzanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 05 Sep 2016 12:06 #6

Moin,
wir sind am Mittwoch wohl auch mal dabei. Auch Fotos/ Video möglich!
vg kt&Mo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 04 Sep 2016 19:40 #7

Hallo Boris,

der Baum ist fast weg....

vlg

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 04 Sep 2016 09:24 #8

Hallo Boris, das hört sich ja spannend an! Aber leider wie immer schaffe ich es in der Woche nicht, um die Uhrzeit am See zu sein - und es ist Messe-Marathon nächste Woche bei uns... Wäre gerne dabei mit Euch - macht das beste daraus und tolle Werbung für den DUC!
Berichtet doch mal danach - liebe Grüße,
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 02 Sep 2016 20:37 #9

Hallo Boris,

bin Mittwoch rechtzeitig am See.

Gruß Dieter
Letzte Änderung: 04 Sep 2016 19:58 von Dieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 02 Sep 2016 19:27 #10

Hi Boris,

Grillen? Dann bring bitte eine Kettensäge mit oder einen Kanister Benzin. Vielleicht können wir dann ja gleich den ganzen Baum abfackeln der auf dem Grillplatz liegt... oder ist der schon weg?

Termin ist vorgemerkt. Ich denke, dass ich da sein werde. Habe Urlaub.

Viele liebe Grüße

Sven :woohoo:
Letzte Änderung: 02 Sep 2016 19:28 von Sven M..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NDR mit Reportage am Hohendeicher See 02 Sep 2016 11:02 #11

Moin,

ich hatte gerade einen Anruf vom NDR Fernsehen. Die machen am Mittwoch, den 07.09.2016 ab 16:45 Uhr eine Reportage am Hohendeicher See und wollen auch uns, den DUC Hamburg, mit einbinden. Dazu wäre es schön, wenn sich möglichst viele Taucherinnen und Taucher am Mittwoch in Tauchklamotten oder auch nur zum geselligen Vergnügen (Grillen) treffen. Fotographen etc sind auch gerne willkommen, da der NDR von unter Wasser auch Aufnahmen haben möchte.

Bitte hier in Forum eintragen, wer teilnehmen möchte. Ich bitte um rege Beteiligung.
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden