DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Apnoetauchen beim Montagstraining

Apnoetauchen beim Montagstraining 10 Okt 2016 19:52 #1

Die Idee, Apnoetauchen anzubieten finde ich ja sehr gut. Auch dass sich jemand (Neues?) dafür engagieren möchte. Super! Allerdings wäre die Absprache mit den Organisatoren des Trainings auch nicht schlecht :). Oder ist da etwas völlig an mir vorbeigegangen? Weil, es gibt ja eine Trainingseinteilung - die man aber gerne verändern kann. Aber dann müssen es auch alle Beteiligten (Ausbilder) wissen. Können wir aber meinetwegen gerne in die "Ausbildungsplanung" aufnehmen. Auch müssen wir ja den verfügbaren Platz irgendwie verteilen: UWR, Techniktraining, zeitweise Beginnertraining und Apnoetraining.
Sollten wir mal - auch mit der Ausbildungsleitung - drüber reden, wie wir das organisieren.
Gruß Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Apnoetauchen beim Montagstraining 10 Okt 2016 11:30 #2

Hallo Uli, Lars und alle anderen Apnoe-Interessierte,

Ich habe heute die Trainingsaufsicht in der Halle, bin aber nicht bereit für evt. noch 2-3 verbliebene Mitglieder, die nicht am Apnoe-Training teilnehmen möchten, extra zu kommen. Zu bedenken ist, daß die UWR-Gruppe auch wieder trainiert, also nur die Hälfte des Beckens zu Verfügung steht.

Also wenn ab sofort die 2. Trainingshälfte für Apnoe-Training genutzt wird, ich habe nichts dagegen, nur sollten dann die "Restlichen" in der 1. Trainingszeit aufgefangen werden.

Gieben Gruß Anke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Apnoetauchen beim Montagstraining 08 Okt 2016 18:34 #3

Hallo Uli,

tolle Idee! Ich bin gern dabei und freu mich schon auf Montag.

Gruß, Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Apnoetauchen beim Montagstraining 07 Okt 2016 11:59 #4

Liebe Apnoe- Interessierte,
wir wollen montags 20:45- 21:30 im St. Pauli Bad Apnoe anbieten.
Dazu findet kommenden Montag 10.10. beim Training ein Vorbereitungstreffen statt mit Klaus (Apnoe-TL).
Seid herzlich eingeladen !
Gruß, Uli
Letzte Änderung: 07 Okt 2016 12:52 von ufrohn. Begründung: Zeit korrigiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden