DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ultimatives Abtauchen am 31.12.16

ultimatives Abtauchen am 31.12.16 30 Dez 2016 22:45 #1

Wir drücken dann mal die Flossen, dass du morgen Luft kriegst...
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen am 31.12.16 30 Dez 2016 16:25 #2

So...

Das letzte Viertel des Jahres hat sich entschlossen mir bis zum letzten Tag an's Bein zu pinkeln.
Erkältung mit Halskratzen und Schnupfnase.
Ich werde heute Abend nochmal alle mir zur Verfügung stehenden Erkältungsmittel in die Waagschale werfen und dann morgen sehen obe es zum tauchen, oder nur zum Glühweintrinken langt. ;)

Werde aber auf jeden Fall rumkommen.

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen am 31.12.16 24 Dez 2016 17:24 #3

...wir können leider nicht dabei sein.

Aber wenn ihr uns Bilder und ein paar Zeilen für das Flossenblatt schickt, würden wir uns sehr freuen :)

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen am 31.12.16 19 Dez 2016 09:55 #4

Hallo in die Runde,

bin am 31. auch mit dabei.
Gruß
Timo


0176 10184319
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen am 31.12.16 10 Dez 2016 16:45 #5

Hallo Ihr Lieben,
da mein Bein sich wieder recht gut führt (toi, toi,...), könnte ich mir auch einen Jahresabschluss mit Euch vorstellen. Für Jens müssen wir dann wohl einen Refresherkurs durchführen :).
Gruß Lothar
Letzte Änderung: 10 Dez 2016 16:49 von Lothar A.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen am 31.12.16 10 Dez 2016 16:13 #6

Hallo Dieter

nach einem turbulenten, arbeitsreichen letzten Viertel des Jahres 2016 werde ich versuchen zumindest das ultimative Abtauchen noch mitzunehmen.

Es müsste mich allerdings ein erfahrener Tauchpartner mit ins Wasser nehmen, da ich seit Oktober nicht mehr tauchen war ;)

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen am 31.12.16 07 Dez 2016 13:14 #7

Imke und ich sind dabei
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen am 31.12.16 06 Dez 2016 11:44 #8

Sylvester möchte ich endgültig das Tauchjahr 2016 beenden :)

Treffen am 31.12.16 um 11°° Uhr an der Clubhütte.

Nach einem Tauchgang, für den ich noch einen Partner suche, noch eine Dekopause bei Glühwein.
Die Dekopause darf auch ohne TG gemacht werden :P

Dieter
Letzte Änderung: 10 Dez 2016 17:04 von Dieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden