DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ein Satz zum Jahreswechsel

ein Satz zum Jahreswechsel 23 Dez 2016 21:51 #1

Hi ihr beiden im höheren Norden,

danke für die Wünsche. Wir hoffen, dass ihr beide bald wieder am Clubleben teilnehmen könnt. Der Weg nach St. Pauli oder in die BW Halle ist zwar weit, doch Training lohnt sich doch!

Auf weitere schöne Tauchgänge mit dir / mit euch! Schön, dass es dir Ralf wieder gut geht!

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ein Satz zum Jahreswechsel 22 Dez 2016 15:07 #2

Liebe Pressluftatmer,
nun geht das Jahr wieder zu Ende, einige sind noch immer unter Wasser, andere bereiten schon den nächsten Urlaub vor....
Aber denkt zwischendurch mal daran wie gut es uns geht. !!!
Mein Jahr hatte nur wenige Tauchgänge und lief gesundheitlich nicht ganz so gut für mich, aber ich bin bis auf einen Schnupfen, gesund und lebe.
Lasst Euch die Weihnachtsgans gut schmecken und genießt die ruhigen Tage im Kreis Eurer Familien und Freunde.

Ganz liebe Grüße aus Norderstedt von
Anja u. Ralf

P.S. Danke an alle fleißigen Helfer die zu einem tollen DUC ihren Teil beitragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden