DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pfingsten in Gl. Aalbo Dänemark

Pfingsten in Gl. Aalbo Dänemark 05 Feb 2017 11:02 #1

Moin zusammen,

auch Ani und ich werden wieder einem WoMo dabei sein.

LG
Ani und Andreas
Andreas M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pfingsten in Gl. Aalbo Dänemark 05 Feb 2017 10:28 #2

Moin

Die Familie und ich werden wiedermit dem WoMo dabei sein.

SK Strömungstauchen bei Boris klingt gut, da es ja fast einer Garantie für Strömungsfreiheit gleichkommt :evil:

@Boris
Wolltest Du den nicht das nächste Mal gleich in Hemmoor anbieten? :silly:

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pfingsten in Gl. Aalbo Dänemark 05 Feb 2017 10:03 #3

Moin,

Imke und ich sind vom 01.06.17 bis 05.06.17 wieder in Hütte 1.

Wenn seitens der weiteren Teilnehmer an diesem Wochenende, Interesse an einem SK Strömungstauchen besteht, bitte melden unter meiner bekannten E-Mailadresse. Der Termin für den SK wäre dann der 03.06.17

Gruß Boris
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pfingsten in Gl. Aalbo Dänemark 04 Feb 2017 21:19 #4

Liebe Vereinsmitglieder,
auch dieses Ereignis steht irgendwann vor der Tür. Dieses Jahr etwas später, vom 2. bis 5. Juni 2017. Ich bitte um Anmeldungen für die Planung. Weitere Infos in der Ausschreibung, anbei. Bei Fragen bitte an mich wenden. Eine Anmeldung ist wie immer notwendig, da der Platz begrenzt ist.

Mit besten Grüßen, Lothar Apke

Dateianhang:

Dateiname: Pfingsten2017-CR.pdf
Dateigröße: 296 KB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden