DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Apnoe Training montags St. Pauli

Apnoe Training montags St. Pauli 06 Feb 2017 18:24 #1

Ok, dann mach ich das mal. Danke Sven :)
Letzte Änderung: 06 Feb 2017 18:26 von Eva.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Apnoe Training montags St. Pauli 05 Feb 2017 19:55 #2

Hallo Eva,

am besten wendest Du Dich an unseren 2. Vorsitzenden Boris (Apnoe-TL) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viele Grüße

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Apnoe Training montags St. Pauli 05 Feb 2017 18:36 #3

Liebe Taucher,

ich bin auf der Suche nach einem Apnoe-Verein, um nicht alles zu verlernen was ich während meiner Urlaubsreisen nach Thailand und Ägypten mal gelernt habe (bin SSI 2 zertifiziert). Ich finde nur so wenig Info zu dem, was ihr in St. Pauli macht. Mag mir einer sagen, wie so ein Training aussieht? Und vielleicht auch, wie groß die Gruppe ist? Das wäre wunderbar.

Vielen vielen Dank :)

Eva
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden