DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tauchen in Hemmoor

Tauchen in Hemmoor 26 Mär 2017 10:26 #1

Wer hat Lust am Wochenende, 1. und 2 April, in Hemmoor zu tauchen. Werde mit meinem Campingbus und Zelt vor Ort sein. Gruß Frank

Aktiv sein und nicht nur zu Hause rumsitzen.

Meine Leidenschaft ist das Tauchen. Einfach den Kopf unter Wasser stecken, entspannen und die Seele baumeln lassen. Gerne in Hemmoor, Gamle Albo (DK), Skottevik (N), oder wo sonst in Deutschland und der Welt.

Tauche seit über 25 Jahren und konnte daher schon einiges sehen und auch viel Erfahrung sammeln. Habe auch jahrelang Taucher ausgebildet. Jetzt steht das aber nicht mehr unbedingt im Vordergrund.

Ich versuche Camping (Camper Van MB Viano) und Tauchen unter einen Hut zu bringen. Einfach die freie Zeit draußen genießen, den Grill anschmeißen und in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen.
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 10:37 von Frank Hertlein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden