DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Antauchen am 22.04.17

Antauchen am 22.04.17 24 Apr 2017 06:31 #1

Hi Sven, das ist ja ein geniales Foto - klasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antauchen am 22.04.17 23 Apr 2017 18:45 #2

Hallo Boris,
Hallo Lars,

tolles Antauchen - trotz Hagel und Regen. Ich schließe mich den Worten von Andrea und Carl an.

vlg

Sven


IMG_6667_2.jpg

Schwebegarnele (lat. Mysida). Zur Fortpflanzung im Frühjahr im Uferbereich bzw. im flacheren Wasser. Voraussichtlich ab Juni im (tiefen) Freiwasser und nicht mehr zu sehen - also beeilt Euch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antauchen am 22.04.17 - Danke schön! 22 Apr 2017 19:12 #3

Hallo Boris,

vielen Dank für die Organisation des heutigen Antauchens! Trotz widrigen Wetter war es wieder richtig nett; und es waren ja doch einige Leute da - schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben!

Liebe Grüße und auf bald im Wasser,
Andrea & Carl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antauchen am 22.04.17 20 Apr 2017 20:14 #4

Moin Lars,

Super :) - ich werde da sein. Bis Samstag!

Vg Robin
Letzte Änderung: 20 Apr 2017 20:15 von Robin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antauchen am 22.04.17 20 Apr 2017 09:53 #5

Moin Robin,

nachdem ich gestern ausprobiert habe, ob ich überhaupt noch mit Gerät tauchen kann, brauch ich auch noch ein bisschen Luft. Bin am Samstag ca. gegen 10.°° am Kompressor, Du kannst gern dazu kommen. ;)

Viele Grüße,
Lars

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antauchen am 22.04.17 19 Apr 2017 21:22 #6

Moin,

Fährt zufällig jemand Samstag früh über den Kompressorraum? Wollte noch zwei Flaschen füllen.

Gruß
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antauchen am 22.04.17 17 Apr 2017 18:28 #7

Hallo Boris

Ich werde, zeitlich etwas später, auch beim Antauchen sein.
Sobald ich mit meinem Part bei der Bronzetheorie durch bin, komme ich direkt zum See.

Alle die vor mir reingehen bitte ich um Frogkick und Abstand vom Grund :evil:

Alle die nach mir reingehen bitte ich um Verständnis, dass ich oben genanntes selbst nur aus der Theorie kenne ;)

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antauchen am 22.04.17 17 Apr 2017 08:13 #8

Hallo Boris,
wir sind auch dabei- Anmeldung ist erfolgt!
Freuen uns schon auf die diversen Reiseberichte...
und ja, endlich Oorti wieder auch :)
Andrea + Carl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antauchen am 22.04.17 16 Apr 2017 17:44 #9

Hallo,

wir sind dabei - und es lohnt sich. Auch wenn die Sicht noch nicht so toll ist. Es sind jede Menge Schwebegarnelen unterwegs. Die Äste/Bäumchen unter Wasser sind mit Schwämmen und Moostierchen bewachsen. An der einen oder anderen Stelle tummeln sich auch schöne kleine Schnecken. Es gibt also viel zu entdecken - und das Wetter wird auch nicht so schlecht...


IMG_6505XL.jpg

IMG_6517xl.jpg

IMG_6486xl.jpg


Viele Grüße und bis Samstag
Sven
:woohoo:

PS: Die Bilder sind von Karfreitag.
Letzte Änderung: 16 Apr 2017 17:45 von Sven M..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antauchen am 22.04.17 16 Apr 2017 11:59 #10

Moin, so langsam wird es mal Zeit für Anmeldungen zum Antauchen...Sonst fällt das Event im wahrsten Wortsinn ins Wasser. Anmeldeschluss ist Donnerstag der 20.04.17 um 12:00 Uhr.
In diesem Sinn , frohe Ostern.

Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Letzte Änderung: 16 Apr 2017 12:01 von Boris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden