DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hemmoor Wochenende 14./15. Juli

Hemmoor Wochenende 14./15. Juli 14 Jul 2017 20:39 #1

Hallo zusammen,
wir werden auch spontan morgen, also am Samstag, kommen. Vielleicht können wir uns ja noch bei euch anschließen.
Liebe Grüße
Nadia & Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hemmoor Wochenende 14./15. Juli 12 Jul 2017 22:20 #2

Moin Jens,

Dann ist das so. Dann tauchen wir Samstag :-)

VG
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hemmoor Wochenende 14./15. Juli 11 Jul 2017 22:20 #3

.......und auch hier heisst es leider mal wieder, erstens kommtes anders und zweitens............

Meine Dienstreise nach Valencia muss ich jetzt schon am Sonntagabend antreten. Das heißt also spätestens Sonnabend am Nachmittag der letzte TG und dann entsättigen.
Da lohnt sich die Anreise mit dem WoMo am Freitag nicht mehr. Ich werde trotzdem zumindest am Sonnabend für zwei oder drei Tauchgänge nach Hemmoor kommen. Für Übungen stehe ich auch da gern zur Verfügung.

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hemmoor Wochenende 14./15. Juli 09 Jul 2017 23:14 #4

Hallo zusammen,

ich werde am nächsten WE wahrscheinlich schon ab Freitagnachmittag und dann bis Sonntag mit dem WoMo in Hemmoor sein.
Gern mache ich mit **/*** Aspiranten Übungstauchgänge, oder auch einfach nur Spaßtauchgänge.

Bis dann

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hemmoor Wochenende 14./15. Juli 03 Jul 2017 22:38 #5

Hey Dieter!

Super - freuen uns. Jetzt muss nur das Wetter passen ;-)

Vg
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hemmoor Wochenende 14./15. Juli 03 Jul 2017 15:35 #6

Hallo Robin,

ich bin dabei, werde aber schon Donnerstag Nachmittag fahren.

Gruß Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hemmoor Wochenende 14./15. Juli 30 Jun 2017 08:43 #7

Liebe DUC´ler,

Daniela, Thorsten, Simone und ich wollen in zwei Wochen (14.07./15.07.) mal das Wochenende in Hemmoor verbringen und ein paar schöne TG machen. Geplant ist erstmal Freitag früh Anreise bis Samstag Abend.

Wer Lust hat (oder ohnehin da plant vor Ort zu sein), ist gerne eingeladen sich uns anzuschließen.

Viele Grüße,
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden