DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ultmatives Abtauchen am 31.12.17

Ein toller Jahresabschluss - Danke Boris! 31 Dez 2017 18:35 #1

Es fanden sich tatsächlich einige Hartgesottene, die heute noch in den undurchsichtigen und kalten Orti abtauchten... Dank Boris toller Versorgung wurde einem schnell wieder warm! Tolles ultimatives Abtauchen heute, lieben Dank an Boris! Also - kommt alle gut ins Neue Jahr, und auf ein tolles neues Tauchjahr!
Liebe Grüße und Euch allen das Beste für 2018!
Carl und Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ultmatives Abtauchen am 31.12.17 30 Dez 2017 22:09 #2

  • ts
  • tss Avatar
  • OFFLINE
Hallo Ihr,
meine Rüsselseuche ist besser - wenn's so weitergeht bin ich hinreichend fit und komme. Glühwein in Thermos ist dabei! Dose Würstchen auch.

Bis morgen!

Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ultmatives Abtauchen am 31.12.17 27 Dez 2017 15:51 #3

Hallo Imke, hallo Boris

Bin dabei und versuche auch etwas gesunden Menschenverstand mitzubringen.
Mit anderen Worten vielleicht kommt Cristian auch mit ;)

LG

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ultmatives Abtauchen am 31.12.17 17 Dez 2017 11:45 #4

Moin in die Runde,

...Letzte Chance...für einen Tauchgang in diesem Jahr.

Imke und ich werden (wenn es die Witterung zulässt), am 31.12.2017 um 11:000 Uhr an der DUC Hütte einen letzten Tauchgang wagen. Eine evtl. Absage des Events erfolgt hier im Forum (Spätestens am 30.12.17 um 18:00 Uhr)


Wer Lust und Interesse hat kann sich uns gerne anschließen. Ich erkläre mich bereit, gegen verbindliche Voranmeldung (und Umlage), für Glühwein und Keks/Kuchen zu sorgen .

Getaucht wird, wie immer, nach den Regeln des VDST und des gesunden Menschverstandes.

Bitte verbindliche Anmeldung unter boris.haar(äT)duc-hamburg.de

Ich wünsche noch ein schönen dritten Advent.
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Letzte Änderung: 17 Dez 2017 11:46 von Boris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden