DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EISTAUCHEN

EISTAUCHEN 07 Mär 2018 15:22 #1

Moin zusammen.
Habe heute einen Eischeck am See gemacht.
Zur Zeit sind etwa 8-10 cm Dicke vorhanden.
Das sollte aber bis Samstag reichen !!!!
Also bitte noch bei Boris anmelden.
Bis Samstag 10 Uhr am See.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISTAUCHEN 04 Mär 2018 14:46 #2

S U P E R

und der Boris spielt auch mit. Schon mal Danke dafür.
Das wird bestimmt schön.
Und vielleicht springt ja ein kleiner Bericht für das Flossenblatt raus.
Bitte bei Boris per Mail anmelden !!!!
Liebe Grüße aus Norderstedt.
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISTAUCHEN 03 Mär 2018 18:34 #3

Hi,
komme gerade aus Tirol zurück. Eistauchen am 10./11. prima.
Gruß
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISTAUCHEN 01 Mär 2018 09:17 #4

Dieses Wochenende sind wir leider auch schon verplant, aber wenn es nächste Woche tatsächlich noch Eis auf dem See gibt und ein Eistauchen stattfindet, bin ich gern mit dabei.

Da ich den SK schon habe, kann ich gern bei den noch ausstehenden Tauchgängen unterstützen - würde aber auch gern unters Eis ;-)

Gruß, Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISTAUCHEN 01 Mär 2018 08:12 #5

Moin,

An diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit, am Freitag muss ich zu eine Hochzeit und damit fällt der Samstag aus..., Sonntag ist DTSA*-Ausbildung, sowie TL-Theorie in Hamburg.

Sollte es am 10.03.18 noch möglich sein unter Eis zu gehen, bin ich gerne dabei.
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISTAUCHEN 28 Feb 2018 22:21 #6

Moin zusammen
Wenn ich mich mit Cristian nicht am Freitagmorgen in Richtung Thistlegorm und Rosalie Moller aufmachen würde, dann wären wir sicher die Ersten, die hier schreien würden.
Aber das Rote Meer, die Nordtour und als Benefit die Brothers rufen, und da würden mich auch 80cm Eis auf den O-See im wahrsten Sinne des Wortes kalt lassen.
Euch viel Spaß und viel Eis :-)

LG

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISTAUCHEN 28 Feb 2018 20:48 #7

Hallo Ralf,

meinst Du etwa hier:

IMG_1622.jpg


vlg
Sven
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISTAUCHEN 28 Feb 2018 17:37 #8

Moin zusammen,
ich hatte mich neulich schon mal umgehört, aber keine Reaktion bekommen.
ES IST WINTER !!!!
Und unser Haussee ist zugefroren. Es wäre eine gute Gelegenheit mal wieder unter dem Eis nach dem Rechten zu sehen.
Wie ich hörte, sind noch einige Kandidaten mit dem theoretischen Teil des SK Eistauchen fertig, haben aber mangels Eis, die praktischen TG nicht machen können.
Jetzt würde es doch gehen !
Ich stelle mich gerne als Sicherungstaucher zur Verfügung und würde gerne auch selbst unters Eis gehen.
Also los, macht was !!!
Mit sportlichem Gruß
Ralf
Letzte Änderung: 28 Feb 2018 17:38 von Ralf mit dem Schlüssel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden