DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hemmoor 21.4.

Hemmoor 21.4. 16 Apr 2018 18:47 #1

Hallo Ralf
Das Wetter soll schön werden und wir werden wieder das ganze WE mit dem WoMo in Hemmoor auf dem Campingplatz sein.
Für Hilfe bei Abnahmen, üben für TEC-Basic oder auch für Spaßtauchgänge stehe ich gern zur Verfügung.

Grüße

Jens
Jens Schellenberg

VDST/CMAS TL** 2/2140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 151 29 505 443
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hemmoor 21.4. 15 Apr 2018 19:15 #2

Hallo zusammen,

Am Sonnabend, den 21.4. fahre ich zum Hemmoor und biete mich als Ausbilder und/oder Prüfer für Abnahmen * bis *** an. Natürlich auch als Buddy für Spaßtauchgänge. Im Moment liegt die Wassertemperatur bei 6 Grad an der Oberfläche und bei 5 Grad in 30 m. Von daher wäre ein Trocki angebracht, aber es gibt auch Verwegene in Halbtocken (reduziert allerdings die Tauchzeit).

Bitte melden!
Ralf
mit freundlichen Grüßen
DUC-Hamburg e.V. Ausbildungsleitung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.743 Sekunden