DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tauchen Ostseebasis Rerik, Wracks und Meer

Tauchen Ostseebasis Rerik, Wracks und Meer 28 Jun 2018 20:25 #1

Hallo Lothar,

Luft habe ich bereits. Ich werde am Samstag 09:00 Uhr da sein. Wir könnten dann ca. 10:00 Uhr abtauchen. Muß für einen Wracktauchgang ein Boot gemietet werden? Wenn ja, dann eventuell schon reservieren.

viele Grüße
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen Ostseebasis Rerik, Wracks und Meer 28 Jun 2018 16:23 #2

Hi Lothar

Klingt interessant und ich wäre gern dabei. Wir haben allerdings schon eine Einladung zu den Karl May Festspielen in Bad Segeberg am Sonnabend. Das bekomme ich leider zusammen nicht unter einen Hut.
Das WE 06-08.07. bin ich beruflich in Italien.
Ab Mitte Juli wird's hoffentlich ruhiger.

VG

Jens
Jens Schellenberg

VDST/CMAS TL** 2/2140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 151 29 505 443
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen Ostseebasis Rerik, Wracks und Meer 28 Jun 2018 15:46 #3

Hi Leute,
noch ein Tipp. Nehmt Luft mit, wenn Ihr könnt. Sprich, gefüllte DTG´s. Dann spart ihr die Füllungen vor Ort - die sind m.E. nicht im Fahr-Preis enthalten.

Ich werde voraussichtlich in der Nähe der Tauchbasis stehen.

Bis zum WE,
Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen Ostseebasis Rerik, Wracks und Meer 28 Jun 2018 13:27 #4

Hallo Lothar,

Ich bin entweder Samstag oder Sonntag auch dabei. Melde mich heute oder morgen mal per SMS.

Beste Grüße,

Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen Ostseebasis Rerik, Wracks und Meer 28 Jun 2018 12:48 #5

Hallo Horst und alle anderen Interessierten.

Anbei die Homepage der Tauchbasis. Sie liegt auf dem Gelände des Campingplatzes Ostseecamp Seeblick. Bei Ankunft dort melden und ansagen, dass man zur Tauchbasis möchte.

Bitte schaut Euch die Homepage an, informiert Euch über Anreise, Preise, Ablauf, usw.:
http://www.ostseebasis.de/

Ich werde vermutlich bereits früher anreisen, bin daher nur mehr Mobil zu erreichen - am besten per SMS: 0152 53 42 45 53

Bis dann,
Gruß Lothar
Letzte Änderung: 28 Jun 2018 12:50 von Lothar A.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen Ostseebasis Rerik, Wracks und Meer 28 Jun 2018 07:43 #6

Moin Lothar,

das klingt gut. Am Samstag bin ich dabei.

viele Grüße
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen Ostseebasis Rerik, Wracks und Meer 27 Jun 2018 17:31 #7

Hat jemand Lust, am kommenden WE in Rerik (hinter Wismar) Wracktauchen (oder was auch sonst immer) zu machen? Für einen oder mehrere Tage möglich. Anfahrt von HH ca. 1,5 Std. Übernachtung auf Campingplatz möglich - Anmeldungen dann sinnvoll. Antworten und Fragen an: lothar.apke(at)duc-hamburg.de oder hier im Forum.

Gruß Lothar
Letzte Änderung: 27 Jun 2018 17:32 von Lothar A.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.758 Sekunden