DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weihnachtsfeier 2018 ausfallen lassen?

Weihnachtsfeier 2018 ausfallen lassen? 26 Okt 2018 20:39 #1

Hallo, leider kann ich aufgrund eines familiären Geburtstags am 08.12. auch nicht. Von daher würde ich mich über ein anderes Datum freuen. Fasching ist zwar auch nicht so mein Ding, aber besser als nix.
LG Andreas
Andreas M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachtsfeier 2018 ausfallen lassen? 26 Okt 2018 08:48 #2

Ich kann am 08.12. leider nicht. Aber eine alternative Faschicngsfeier fände ich super. Wahlweise mit oder ohne Verkleidung :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachtsfeier 2018 ausfallen lassen? 24 Okt 2018 15:26 #3

Ich halte die Schulkantine für wenig geeignet, zu groß, zu ungemütlich, wenig Partyathmosphäre - ich könnte mir auch eine Karnevalsfeier im Februar vorstellen, oder ein Fest zum Frühlingsanfang - biete mich auch gerne zur Mitorganisation an. Gruß Anke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachtsfeier 2018 ausfallen lassen? 24 Okt 2018 12:08 #4

Moin,
ich würde es sehr bedauern, wenn Weihnachten ausfällt!
Ich hoffe auf viele Mitbedauerer!!!

Grüßle

Peter J.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachtsfeier 2018 ausfallen lassen? 23 Okt 2018 06:35 #5

Hallo,

am 8. Dezember habe ich leider keine Zeit (80.+90. Geburtstag in der Verwandtschaft).

Die Idee einer Winter-/Neujahrs-Party finde ich aber sehr sympathisch.

Viele liebe Grüße

Sven
Letzte Änderung: 23 Okt 2018 06:35 von Sven M..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachtsfeier 2018 ausfallen lassen? 22 Okt 2018 09:55 #6

Liebe CK's,

aufgrund fehlender Resonanz und zugesagter Mithilfe wird die diesjährige Feier wohl ausfallen. Ihr habt es noch in der Hand, es zu wenden!

Gebt eure Meinung und Hilfsangebote noch bis zum kommenden Sonntag (28.10.18) hier oder direkt an mich ab (> Teggehh (att) aol . c o m ).

Als Feierort kommt nur die Schulkantine St. Pauli in Frage (Roter Hahn ist ausgebucht)
Termin 8.12.

Meldet Euch!

Wir könnten stattdessen auch mal im Winter/ Frühjahr eine Party feiern!

Klaus-Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.275 Sekunden