DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tannenbaumschmücken in Plöner See

Tannenbaumschmücken in Plöner See 18 Nov 2018 18:00 #1

Hallo zusammen

Da Jürgen Kowalke sagt, dass die Weitergabe seiner Einladung zum Tannenbaumschmücken im Plöner See ausdrücklich erwünscht ist, habe ich Sie hier mal 1 zu 1 eingefügt:

Hallo Freunde des Tauchsports,

wie von den meisten von Euch schon sehnsüchtig erwartet,........
die Einladung zum traditionell, legendären Weihnachtsbaumtauchen am 2. Advent.
Unser Event zum Jahresende blickt inzwischen auf eine 10 Jährige Tradition zurück.
Ich glaube ich verspreche nicht zu viel, wenn ich dieses Jahr einen noch prächtigeren Baum als in der Vergangenheit ankündigen kann.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass binnen kürzester Zeit unsere 100% Biotanne als Nist- u. Ruheplatz von Barschen
genutzt wird u. der Muschelbewuchs sich zügig einstellt. Deshalb bitte ich dies auch bei der Auswahl des Baumschmuckes zu berücksichtigen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tauchgang bei aktuell besten Sichtweiten im Plöner See. Viel Spaß bei Punsch, Wurst und
guten Gesprächen und Verabredungen für das kommende Tauchjahr.

Die Weiterleitung dieser Einladung ist ausdrücklich erwünscht.

<°))))>(( Jürgen

Jürgen Kowalke
CMAS/VDST TL 3/0268, NI TL 258
Tauchsport Gemeinschaft Bad Segeberg e.V.
Tauchgruppe Empor Zarrentin

Eine schöne Veranstaltung, an der ich auch dieses Jahr gern teilnehmen würde, sofern mir eine geplante China Reise keinen Strich durch die Rechnung macht.
Für Details zum Tannenbaumschmücken mache ich gern ein Kontakt zu Jürgen, falls Ihr seine Email nicht habt.

Grüße

Jens
Jens Schellenberg

VDST/CMAS TL** 2/2140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 151 29 505 443
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.229 Sekunden