DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Mai

1. Mai 02 Mai 2019 13:09 #1

Moin Dieter,
Vielen herzlichen Dank für die Organisation des traditionellen „Anfängerversenkens“. Die Verlegung vom Tauchplatz Blanckeck zum Clubhaus Oortkaten hattest du ja auf der Ausbildersitzung ausführlich und nachvollziehbar argumentiert.

Ein Blick auf die Wetterkarte für den 1. Mai hat deine Entscheidung nur bestätigt.

Dem Aufruf sind leider nur 3 verwegene Anfänger gefolgt, die anderen hatten unterschiedlichste Gründe für eine Absage. Trotzdem hat das Tauchen sehr VIEl Spaß bereitet und zum Beispiel meinem „Anfänger“ Markus hautnah aufgezeigt, was 13 Grad Wassertemperatur in einem halbtrockenen Anzug bedeutet. Er hat sich wirklich tapfer geschlagen und freut sich auf die nächsten Tauchgänge.

Insgesamt waren ja einige DUCler an der Hütte, sogar unser Geburtstagskind Imke hat den langen Weg zur Clubhütte nicht gescheut, um kurz Hallo zu sagen.

Schön, dass wir nach getaner Arbeit noch beim Grillen klönen konnten. Markus hat sich bereit erklärt, einen kleinen Bericht für das Flossenblatt zu schreiben. Das obligatorische Gruppenfoto wird dann auch dort veröffentlicht.

Vielen Dank Dieter für dein Engagement.
Ralf
PS: Vielleicht findet sich ja im nächsten Jahr jemand, der die traditionelle 1. Mai Clubfahrt zum Blankeck organisiert. Dies muss ja nicht automatisch der TL sein, der die Anfängerausbildung verantwortet.
mit freundlichen Grüßen
DUC-Hamburg e.V. Ausbildungsleitung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Mai 29 Apr 2019 12:27 #2

Da sich dieses Jahr keiner gefunden hat unser traditionelles "Tauchen im Blank Eck am 1. Mai" zu organisieren :( treffen wir uns mit einigen Anfängern um 11 Uhr an der Clubhütte.

Wer Lust hat kann gerne dazu kommen.

Nach dem Tauchen wird der Grill angeheizt.

Dieter, Helge und Immi
Letzte Änderung: 29 Apr 2019 12:27 von Dieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden