DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochs am See...

Mittwochs am See... 24 Jul 2019 10:32 #1

Na gut.....
dann raffe ich mich auch auf !

See you later.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwochs am See... 24 Jul 2019 09:18 #2

Prima! Dann bis heute abend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwochs am See... 23 Jul 2019 17:17 #3

Ani und ich sind morgen auch dabei.
Mal etwas den Hintern vom Sitzen abkühlen und dann was leckeres grillen.
LG bis morgen...
Andreas M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwochs am See... 23 Jul 2019 13:39 #4

Naja,
lieber 60km zur Ostsee als 40 km zum Ottisee ;-)
kt

Mal sehen, wer morgen kommt :-O
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwochs am See... 22 Jul 2019 19:19 #5

Umziehen, dann seit ihr näher am See...
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwochs am See... 20 Jul 2019 14:30 #6

Hallo Boris, KT,
...bei uns klappt es leider in der Woche nie.. Arbeit zu lang und einmal komplett quer durch die Stadt ist uns zu viel. Sehr schade, wir wären gerne dabei. Aber allen viel Spaß - wie ist die Sicht aktuell?
LG
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwochs am See... 20 Jul 2019 10:08 #7

Bin nächste Woche dabei. Freue mich
kt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittwochs am See... 18 Jul 2019 08:22 #8

Ahoi in die Runde,

ich musste gestern leider feststellen, dass bei herrlichem Tauchwetter und super Bedingungen ü/u-Wasser nur vier Mitglieder am See waren. Es ist zwar Urlaubszeit, aber das ist für einen Verein mit unserer Größe eigentlich verwunderlich. Nur zur Erinnerung: wir haben eine Hütte mit Kühlschrank und Grill, wir haben eine neue Terrasse, wir haben eine abschließbare Toilette und einen See mit Steg...

Man(n) oder Frau muss ja nicht tauchen, aber schwimmen und klönen geht immer.

Also....

Wir sehen uns nächsten Mittwoch am See
Anhang:
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Letzte Änderung: 18 Jul 2019 08:23 von Boris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.595 Sekunden