DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tauchen am Sonntag im Schweriner See

Aw: Tauchen am Sonntag im Schweriner See 10 Sep 2012 11:49 #1

Wir haben uns den gestrigen Sonntag zwar auch am Wasser herum getrieben - aber mit tauchen wird es wohl vor dem Urlaub nichts mehr - die Ausrüstung ist schon größtenteils verpackt oder wird für den Urlaub auf Vordermann gebracht... :blush:

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Ausflug - bin schon ein bisschen gespannt auf den Schweriner See... :P

Gruß, der Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tauchen am Sonntag im Schweriner See 10 Sep 2012 10:27 #2

Hallo,
kurze Rückmeldung von einem Super-Tauchtag!
Schönes Wetter, nette Tauchbasis, lecker Kaffee bei KT und tolle TG mit guter Sicht und viel Fisch (riesige Barschschwärme, Jungzander) sowie etwas "Zeugs" zum angucken.
Sehr empfehlenswert.
Andreas und Ani

P.S. und vom Osten aus noch schneller zu erreichen, als Hemmoor. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen am Sonntag im Schweriner See 08 Sep 2012 17:33 #3

Hallo zusammen,

Ani und ich wollen morgen mal wieder einen anderen See betauchen. Wir fahren nach Raben-Steinfeld am Schweriner See. Wer hat evtl. Lust mitzukommen? Eine Möglichkeit Flaschen zu füllen gibt es vor Ort.
Meldet euch bei Interesse...
Tel.: 0177 5209001

Beste Grüße
Andreas
Andreas M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.200 Sekunden