DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Müll sammeln in der Außenalster am 7.12.19

Müll sammeln in der Außenalster am 7.12.19 12 Nov 2019 19:36 #1

Hallo nochmal,

ein weiterer Termin für umweltengagierte (DUC-)Taucher (m/w/d) zur Info und zum MITMACHEN. Meldet Euch bei bei Interesse direkt an Lucas. Viel Erfolg wünscht

klaus-thorsten

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...mein Name ist Lucas. Ich bin passionierter Taucher aus Hamburg, allerdings in keinem Verein.

... Ich plane im Moment eine Unterwasser Müllsammel-Aktion in der Außenalster. Diese Aktion ist eine von mehreren Events, die ich zusammen mit einigen Freunden deutschlandweit organisiere.

Jedoch ist dies zur Zeit die einzige Aktion unter Wasser.

Ich würde das Event gerne am 07.12. veranstalten (vorausgesetzt, dass wir an dem Tag tauchen dürfen). Um Tauchgenehmigung und Müllabtransport kümmere ich mich. Was mir noch fehlt, damit die Aktion auch erfolgreich durchgeführt werden kann, sind Taucher, die Lust und Zeit haben dabei mitzumachen. Die Aktion wird stattfinden, wenn ich mindestens vier Taucher zusammenkriege. Es können aber auch mehr sein. Ich würde allerdings die Bedingung stellen, dass die Taucher entsprechende Erfahrung von mindestens 100 TG in kalten und dunklen Gewässern haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bitte wendet Euch bei Interesse an Lucas unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden