DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ultimatives Abtauchen 2019

ultimatives Abtauchen 2019 31 Dez 2019 17:37 #1

Hallo ihr Lieben,
das war ja ein tolles Event. Nur nette Menschen, viel Gesprächsstoff, natürlich auch Harald in seinem speziellen Outfit und super gute Berliner (das es so viele unterschiedliche gibt....) und viel Glühwein mit und ohne Schuss.

Imke und ich hatten bei unserem Tauchgang das große Glück, einen schönen Hecht zu sehen. Wer es nicht glauben will, Bild bzw. Video Material liegt vor.

Nun denn, das ultimative Abtauchen war klasse - ein großes Dankeschön an die Organisatoren und an die Berliner-Mitbringer sowie die Glühwein Spendierer.

Einen guten Rutsch wünschen Antje und ich euch allen! Wir sehen und im neuen Jahr wieder! Habe am Tisch mitbekommen, wie die ersten wohl schon das ultimative Antauchen 2020 für morgen planen....aber ohne mich, muss erst einmal meine kalten Hände (6 Grad Wassertemperatur) wieder aufwärmen.

Bis denne
Ralf
mit sportlichen Grüßen
Ralf
01798449333
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 31 Dez 2019 07:59 #2

Guten Morgen zusammen

Aufgrund größerer technischer Probleme eines meiner Schiff in Singapore werde ich heute leider nicht zum ultimativen Abtauchen kommen können, da ich von hier Zuhause noch ein paar Reparaturen und Ersatzteillieferungen koordinieren muss.

Ich wünsche allen Teilnehmern des Abtauchens, und auch sonst allen die dies lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 und viel Glück und Gesundheit.

Bis zum neuen Jahr dann!

LG

Jens
Jens Schellenberg

VDST/CMAS TL** 2/2140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 151 29 505 443
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 30 Dez 2019 18:17 #3

Hi Torsten, na klar. Ich bringe eine volle 12er mit für dich.
Ralf
mit sportlichen Grüßen
Ralf
01798449333
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 30 Dez 2019 14:52 #4

  • ts
  • tss Avatar
  • OFFLINE
Bin auch dabei, kann mir jemand noch ein paar Bar überströmen, weiß nicht ob ich's noch zum Füllen schaffe ?

Ich bringe Euch dafür auch ein paar Bockwürstchen passend zum Glühwein mit!

Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 30 Dez 2019 12:17 #5

Streiche Tee und Kaffee...setze Glühwein...
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 30 Dez 2019 00:24 #6

Hallo, Ihr Lieben!

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. Nicole und ich kommen am Dienstagmorgen auch zum See, allerdings nur als Landwache. Dafür bringen wir Berliner mit und bieten an, Tee und Kaffee aufzusetzen, wenn Ihr aus dem Wasser kommt!

Beste Grüße,
Torben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 23 Dez 2019 19:23 #7

Larissa und ich sind auch dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 16 Dez 2019 17:07 #8

Oh wie schön. Sieht so aus, als könnte ich mit euch ins Wasser springen.

11:00 Uhr an der Hütte, ok!

Bis denne
Ralf
mit sportlichen Grüßen
Ralf
01798449333
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 09 Dez 2019 21:58 #9

Ich auch!
Jens Schellenberg

VDST/CMAS TL** 2/2140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 151 29 505 443
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 09 Dez 2019 21:04 #10

Imke und ich sind dabei
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ultimatives Abtauchen 2019 09 Dez 2019 20:03 #11

Wie in den letzten Jahren auch, möchte ich am 31.12. den letzten Tauchgang 2019 unternehmen.
Ab 11 Uhr bin ich an der Clubhütte.
Nach dem Tauchgang können wir uns an einem Heißgetränk aufwärmen.

Dieter


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.601 Sekunden