DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wracktauchen Nordsee 2020

Wracktauchen Nordsee 2020 20 Dez 2019 11:28 #1

Moin zusammen,

ich würde im nächsten Jahr gerne mal wieder zum Wracktauchen auf die Nordsee und dachte mir das evtl. auch von hier wer daran Interesse hat. ;)

Es handelt sich um Ganztagesausfahrten von Scheveningen in Holland aus, mit jeweils 2 Tauchgängen. Die Abfahrt ist für gewöhnlich gegen 6 Uhr Morgens und Ankunft im Hafen so zwischen 20 und 22 Uhr. Die Anreise müsste daher einen Tag vorher erfolgen, aber mein Plan ist eigentlich ein langes Tauchwochenende in Holland daraus zu machen, mit einem kleinen Abstecher nach Zeeland.

Zur Zeit sind noch folgende Termine verfügbar:

Samstag 25.07 - 6 Plätze frei
Samstag 01.08 - 8 Plätze frei
Sonntag 09.08 - 4 Plätze frei
Samstag 15.08 - 5 Plätze frei

Da ich selbst zur Zeit an allen vier Terminen Zeit habe, würde ich hier einmal sammeln wie viele Leute für welches Datum Interesse haben und im Anschluss eine Entscheidung treffen. Zusagen sind bitte als verbindlich zu betrachten.

Als Deadline würde ich gerne den 29.12 nehmen.

Die Kosten für die Ausfahrt belaufen sich auf 130 Euro pro Person.
Voraussetzung von Seiten der Veranstalter ist das jeder Taucher mindestens ein **-Brevet oder äquivalent besitzt und etwas Erfahrung mit Strömung hat.

Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beste Grüße,

Nils
015159827507
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden