DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Philippinenreise im Frühjahr 2021

Philippinenreise im Frühjahr 2021 08 Mär 2020 19:19 #1

Wer hat Interesse, im nächsten Frühjahr (Zeitraum ungefähr zwischen Februar und April 2021) eine Tauchreise auf die Philippinen mit zu machen?

Das fremde Land, die Exotik und insbesondere das Tauchen dort sind m.E. etwas ganz besonderes. Vor der Fremde muss man sich nicht fürchten. Auf Touristen, wie wir Europäer, sind die dort bestens eingerichtet – auch was die Speisen angeht.

Die betreffenden Hotels sind sehr gut in Service und Ausstattung, die Tauchbasen ebenso. Die Unterwasserwelt einfach außergewöhnlich und extrem artenreich. So dass im Vergleich mit vielen Spots weltweit, aus meiner (Taucher-) Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis besteht.

Wer sich interessiert, bitte an mich wenden – auch bei Fragen. Ich würde beim Zustandekommen einer Reisegruppe dann bei einem Reiseunternehmen wegen konkreter Preise anfragen.

Weitere Infos als PDF beigefügt:

Dateianhang:

Dateiname: PhilippinenFebr.-April2021.pdf
Dateigröße: 291 KB

Lothar Apke
Letzte Änderung: 08 Mär 2020 19:21 von Lothar A.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden