DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verschiebung Jahreshauptversammlung / Training

Verschiebung Jahreshauptversammlung / Training 15 Mär 2020 15:22 #1

Gute Reaktion. Ärgerlich, aber jetzt richtig und verantwortungsvoll.
Gruß Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verschiebung Jahreshauptversammlung / Training 15 Mär 2020 12:32 #2

Liebe CK's,

leider im Moment sinnvoll und notwendig:

Wir haben uns dazu entschlossen, die JHV für den 18.3. abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt (sobald wie möglich) zu verschieben.

Über Weiteres werdet ihr hier im Forum und ggf. per Email/ Post informiert.

Da mitlerweile auch Bäderland seine Pforten geschlossen hat, fällt auch das Hallentraining bis auf Weiteres aus. Die BW-Halle wurde ja schon letzte Woche geschlossen.

Achtet bitte zur weiteren Entwicklung auf Hinweise hier im Forum. In dringenden Fällen schickt mir gern eine Mail oder ruft mich an.

Passt auf Euch auf.

Mit freundlichem FLossenschlag

klaus-thorsten
1. Vorsitzender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden