DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vereinsleben in schwierigen Zeiten

Vereinsleben in schwierigen Zeiten 20 Mär 2020 13:06 #1

Liebe CK’s,

keine Versammlung, kein Training, keine Ausbildung, kein Tauchen :angry: ….kein Austausch :unsure: ?

Muss das sein? Sollten wir nicht versuchen, zumindest etwas beieinander zu bleiben und dazu die technischen Möglichkeiten zu nutzen? Mal ein Bild oder einen HInweis posten, Film- oder Literatur empfehlen, Fragen klären, online Vorträge oder Schulungen durchführen u.a.m. Damit wir auch gemeinsam als Verein zusammenbleiben. Bin auch gespannt auf Eure kreativen Ideen und Hinweise.

Wir könnten uns z.B. hier im Forum (in der öffentlichen oder den geschlossenen Gruppen) austauschen. Auch die Chat-Gruppen können genutzt werden. Neu ist meine (geschlossene) Facebook-Gruppe „DUC TAUCHEN“ auf facebook (im Aufbau ...für alle, die dort vernetzt sind). Meldet Euch bei Interesse einfach an.

Vielleicht wird auch mal Unterstützung benötig? Meldet Euch! Gern auch persönlich bei mir :woohoo: !

Und nutzt die Zeit - wie Ralf empfiehlt - zur Wartung Eurer Ausrüstung. Die (Tauchsport)Händler freuen sich sicher auf Kundschaft. Und ihr freut Euch auf die „Zeit danach“.

Sie wird kommen, auch wenn es vielleicht dauert... und unser Antauchen erst im Sommer stattfindet :ohmy: .

Lasst uns etwas zusammenbleiben und bleibt munter. :cheer:

Ich freue mich auf Eure Resonanz, Anregungen und Ideen (auch falls ihr meine Idee doof :sick: findet.

Euer Klaus-Thorsten
1. Vorsitzender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden