DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tipps zum Tauchurlaub Malediven

Tipps zum Tauchurlaub Malediven 05 Okt 2012 11:22 #1

Hai liebe CK´s,

wir wollen 2013 im Februar zum Tauchurlaub auf die Malediven.

Wer war da schon mal, bzw. kann uns Tipps geben? Welche Insel/Resort ist zu empfehlen, nördliche oder südlichere Atolle...etc.

Das Angebot ist so gross, eine Auswahl ist echt schwierig.

Wir haben bei Werner Lau geschaut und uns für Filitheyo ein Angebot erstellen lassen, sowie bei Roger Tours, die bieten Meedhupparu an.

Embudu, Medufushi, Bathala schwirren uns auch im Kopf herum. Wir haben natürlich im taucher.net geschaut, sowie die "unterwasser" und "tauchen" gesichtet. Ist aber halt nicht so ganz einfach.

Wichtig wäre ein vernünftiges, interessantes Hausriff, da wir mit Kind reisen und da vor Ort nicht nur auf fixe Abfahrtszeiten des Tauchbootes angewiesen sein wollen...

Beste Grüsse nach Hamburg von

Melanie und Stefan
Letzte Änderung: 05 Okt 2012 11:24 von StefanS..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden