DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Und nochmal Estartit

Aw: Und nochmal Estartit 08 Okt 2012 11:56 #1

Wo der Sven das grade erwähnt - falls jemand eine schwarze Look 2 mit optischen Gläsern und einem Neoprenmaskenband vom Taucherzentrum findet - das kann eigentlich nur meine sein ;-)
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Und nochmal Estartit 06 Okt 2012 19:10 #2

... auch wenn manch einer die Orientierung verloren hat und der Weg nur noch direkt nach Oben geht (Boje setzen üben in Hemmoor hat sich gelohnt) :P

Super Organisiert, viel Spass, tolle Leute, genialer Tauchspot. Danke Lothar!

Gruß
der Sven


PS: Ich muss da nochmal hin, Lars ihm seine Maske suchen und den Sonnenaufgang fotografieren (Sonnenuntergänge hab ich ja genug)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Und nochmal Estartit 06 Okt 2012 10:54 #3

...und vor allem Danke an Lothar für die Organisation dieser echt tollen Reise.

Es hat sowohl über, als auch unter Wasser viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Raphaela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Und nochmal Estartit 05 Okt 2012 21:03 #4

Als Nachtrag: Es sind alle heile in Hamburg wieder angekommen. Einige sind ja gleich nach Gozo weitergereist (manche können eben nicht genug bekommen :). Außer etwas Materialverlust vor Ort ist alles sehr gut gelaufen. Unterkunft, Tauchen und Reise haben bestens geklappt. Einen ausführlichen Bericht und ein obligatorisches Nachtreffen folgen demnächst. Danke an alle Beteiligten,
mit besten Grüßen
Lothar
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.169 Sekunden