DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntagstraining ab sofort wieder möglich !

Aw: Sonntagstraining ab sofort wieder möglich ! 16 Okt 2012 16:17 #1

....ich glaub da wird das Fundament vom Schwimmbad beleuchtet, aber Nachmittags ist es doch noch hell.... :dry:
Jens Schellenberg

VDST TL* 1/3799
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 151 29 505 443
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntagstraining ab sofort wieder möglich ! 15 Okt 2012 18:11 #2

funwas? :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntagstraining ab sofort wieder möglich ! 15 Okt 2012 17:01 #3

Hallo Lothar,

toll, danke für den Hinweis. Wenn ich mir was wünschen darf, ich hätte Interesse an einem fundamentals-light Nachmittag, wie es ihn schon mal vor zwei Jahren gegeben hat... ;-)

Gruß, Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntagstraining ab sofort wieder möglich ! 13 Okt 2012 12:43 #4

Hallo Taucher und Taucherinnen,
ab sofort steht die Schwimmhalle der Bundeswehruniversität in Jenfeld wieder zum allgemeinen Training am Sonntagnachmittag zur Verfügung (16 bis 18 Uhr).
Wir werden in Kürze sicher auch wieder Themenevents für spezielle Übungen anbieten.
Mit Gruß, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden