DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: schon wieder ein Silberling

Aw: schon wieder ein Silberling 23 Okt 2012 17:02 #1

Hallo Klaus-Peter,

auch meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch zum zweiten Stern.

Ich hoffe, dass ich es Dir als "Opfer" nicht zu schwer gemacht habe.

Lieben Gruß, bis bald mal unter Wasser.

Ralf S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schon wieder ein Silberling 23 Okt 2012 11:19 #2

Hallo Klaus-Peter

Gratulation auch von meiner Seite. Da hat sich Dein L'Estartit-Gozo Marathon ja gelohnt.

Bezüglich der weiteren Taucherfahrung ruf mich einfach an wenn Du dieses Jahr noch Lust auf tauchen hast, wir sammeln dann gemeinsam; wobei wir in Zukunft dann ja wohl auf das verstärkte Luftmanagement verzichten können ;-)

Gruß

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schon wieder ein Silberling 22 Okt 2012 19:39 #3

Gratulation an Klaus-Peter!!! Unglaublich, welche Fortschritte er gemacht hat. Neben dem Training hat auch die Verringerung des Gesamtgewichtes (12l statt 15l und 8KG statt 11KG Blei) zu einer Reduzierung des Atemminutenvolumens geführt. Die Übungen/Abnahmen absolvierte er ohne große Pobleme und hat damit bewiesen, dass der zweite Stern berechtigt ist.

Viel Spaß bei der weiteren Ansammlung von Taucherfahrung.

Gruß
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden