DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Homepage des DUC Hamburg

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 19 Jun 2012 22:51 #1

Moin Stefan,
StefanS. schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass einige Termine (Kutterfahrt, SK Nachttauchen im Oktober z.B.und anderes) nicht mehr auf der Website im Kalender zu finden sind, sondern nur noch nach einigem Suchen im Flossenblatt zu finden sind.

:blush: sieht so aus, als hätte ich da noch nicht alle Termine eingetragen, sorry. Ich gelobe Besserung und werde noch mal mit der alten Terminseite abgleichen.

Gruß, der Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 19 Jun 2012 21:40 #2

Auch von mir Anerkennung für den neuen Internetauftritt!

Manches ist halt anders als früher, man muss sich erst umgewöhnen. Aber das wird schon.

Mir ist aufgefallen, dass einige Termine (Kutterfahrt, SK Nachttauchen im Oktober z.B.und anderes) nicht mehr auf der Website im Kalender zu finden sind, sondern nur noch nach einigem Suchen im Flossenblatt zu finden sind.

Ansonsten wie eingangs schon gesagt ein großes Lob.

Lieben Gruß nach Hamburg, Stefan S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 21:56 #3

Hallo Lars

das Warten hat sich gelohnt.
Ist eine tolle HP geworden.

Tolle Arbeit :cheer:

Gruß
Anja K.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 21:53 #4

Moin Jens,
Jens schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass man von der UW Rugby Seite nur über die Browser Navigation zurück zur DUC Homepage kommt. Ein Link "zurück zur DUC Homepage" in der Rugby Seite wäre nicht schlecht.

Eigentisch schwebt mir da noch etwas ganz anderes vor ;) Und zwar würde ich gerne die "Seite" der UWR Gruppe auch noch in diese Seite integrieren! Mit Jörg habe ich diesbezüglich schon mal gesprochen und warte aktuell noch auf eine Rückmeldung bzw. weitere Infos. Irgendwie sind wir ja doch ein Verein - warum sollen wir also nicht auch gemeinsam auftreten?? B)
Jens schrieb:
so jetzt etwas später habe ich dann doch den Link in entsprechendem Untermenue der Rugby Seite gefunden. Ist halt ein wenig versteckt. Vielleicht wäre es ja möglich den UW Rugby Link auf der DUC Seite beim anklicken in einem neuen Tab zu öffnen.
Den kann man dann bei Bedarf einfach wieder schließen und ist zurück auf der DUC Hamburg Seite.

Leider habe ich keinerlei Einfluss auf die heutige Seite der UWR-Gruppe, aber die Idee mit dem neuen Fenster ist auch eine prima Lösung :woohoo: Hab ich gleich mal aufgegriffen... :whistle:

Gruß, der Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 19:53 #5

Die Seite ist toll geworden, alles ist übersichtlich und schnell zu finden.
Super gemacht.
Danke Lars
Letzte Änderung: 22 Mai 2012 19:54 von Thomas W.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 18:47 #6

Grosses Kino !

die Seite ist toll geworden ! :P

Hast Du toll gemacht.


Liebe Grüße vom Gerätewart

Ralf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 18:08 #7

Große Große Anerkennung. Toll Lars, dass du so etwas kannst, toll Lars, daß der DUC dich hat. Anke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 13:25 #8

KLASSE! mir gefällt die Umstellung sehr gut. Die Tage in Gammel hast Du Dir verdient.
Viele Grüße, Ani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 12:05 #9

Hallo Lars

Mir ist gerade aufgefallen, dass man von der UW Rugby Seite nur über die Browser Navigation zurück zur DUC Homepage kommt. Ein Link "zurück zur DUC Homepage" in der Rugby Seite wäre nicht schlecht.

Gruß

Jens

.........so jetzt etwas später habe ich dann doch den Link in entsprechendem Untermenue der Rugby Seite gefunden. Ist halt ein wenig versteckt. Vielleicht wäre es ja möglich den UW Rugby Link auf der DUC Seite beim anklicken in einem neuen Tab zu öffnen.
Den kann man dann bei Bedarf einfach wieder schließen und ist zurück auf der DUC Hamburg Seite.

Gruß

Jens
Letzte Änderung: 22 Mai 2012 16:02 von Jens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 10:50 #10

Hallo Lars,

auch mein Glückwunsch für die gelungene Modernisierung der DUC Homepage. Sieht klasse aus und navigiert sich intuitiv, so soll es sein.

Gut gemacht! :)

Grüße

Jens
Letzte Änderung: 22 Mai 2012 11:07 von Jens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 09:56 #11

Hi Lars,

die Seite ist toll geworden :-) Die Adresse www.duc-hh-jugend.de kannst du bitte ganz löschen, die brauchen wir jetzt nicht mehr.

Gruß Petra
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 02 Apr 2013 11:41 von Petra L..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 08:19 #12

Hai Lars,
vielen Dank für die neue HP. Damit hast du dir in Gl. Aalbo einen Platz auf meiner Tauchkarte gesichert...
Die neue HP ist sehr übersichtlich und macht einen sehr sehr guten Eindruck. Chapeau!

Boris
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Homepage des DUC Hamburg 22 Mai 2012 07:55 #13

Der DUC im Wandel der Zeit!
Die DUC Homepage in einem neuen Gewand: dynamisch, zeitgemäß, facetenreich, für jeden etwas dabei. Tolle Homepage!
Ich hoffe nur, dass die Anmeldeprozedur nicht abschreckend wirkt.

Toll gemacht, Lars.

Gruß Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Homepage des DUC Hamburg 21 Mai 2012 23:24 #14

Hallo zusammen,

hier ist sie also, die überarbeitete Homepage des DUC-Hamburg. Leider immer noch nicht vollständig, aber im großen und ganzen schon vorzeigbar - oder?

Fragen, Anregungen, Kritik gerne in diesen Thread oder auch per Mail an mich.

Viele Grüße,
Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden