DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTSA**/***-Abnahmen am Mittwoch 11.07.12 am O-See

Aw: DTSA**/***-Abnahmen am Mittwoch 11.07.12 am O-See 09 Jul 2012 14:47 #1

Aller Voraussicht nach, werde ich am Mittwoch auch an den See kommen und würde mich als "Opfer" :sick: für z.B. eine Rettungsübung zur Verfügung stellen - falls benötigt :whistle:

Gruß, Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Abnahmen am Mittwoch 11.07.12 am O-See 09 Jul 2012 10:26 #2

Hallo Boris,

Ich werde für den Abnahmentauchgang "RETTUNG" wie gestern besprochen am Mittwoch gegen 17:30 am See sein. Kriegste von mir aber auch noch auf die e-mail.
Nach dem Sch.....wetter gestern in Hemmoor wollen wir das mit dem Gewitter mal nicht hoffen ;-)

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DTSA**/***-Abnahmen am Mittwoch 11.07.12 am O-See 09 Jul 2012 09:24 #3

Hallo DTSA**/***-AnwärterInnen:

Ich biete am Mittwoch 11.07.12 wieder die Apnoe- und Schwimmabnahmen für DTSA**/*** an. Ich werde gegen 17:00 am See sein.

Zwecks Planung:

Bitte anmelden per Mail unter Stichwort "Apnoe"


Speziell für DTSA**-AnwärterInnen:

Tauchgang 5.0 - 5.4 (Rettungsübung)

Bitte anmelden per Mail unter Stichwort "Rettung"

Die Übungen werden, außer bei Gewitter, bei jedem Wetter durchgeführt. Ein Absage erfolgt rechtzeitig durch mich hier im Forum!

Gruß Boris
Landesausbildungsleiter des Hamburger Tauchsportbundes

TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Letzte Änderung: 09 Jul 2012 16:13 von Boris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden