DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTSA**/***-Abnahmen am Mittwoch 11.07.12 am O-See

Aw: DTSA**/***-Abnahmen am Mittwoch 11.07.12 am O-See 09 Jul 2012 14:47 #1

Aller Voraussicht nach, werde ich am Mittwoch auch an den See kommen und würde mich als "Opfer" :sick: für z.B. eine Rettungsübung zur Verfügung stellen - falls benötigt :whistle:

Gruß, Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Abnahmen am Mittwoch 11.07.12 am O-See 09 Jul 2012 10:26 #2

Hallo Boris,

Ich werde für den Abnahmentauchgang "RETTUNG" wie gestern besprochen am Mittwoch gegen 17:30 am See sein. Kriegste von mir aber auch noch auf die e-mail.
Nach dem Sch.....wetter gestern in Hemmoor wollen wir das mit dem Gewitter mal nicht hoffen ;-)

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DTSA**/***-Abnahmen am Mittwoch 11.07.12 am O-See 09 Jul 2012 09:24 #3

Hallo DTSA**/***-AnwärterInnen:

Ich biete am Mittwoch 11.07.12 wieder die Apnoe- und Schwimmabnahmen für DTSA**/*** an. Ich werde gegen 17:00 am See sein.

Zwecks Planung:

Bitte anmelden per Mail unter Stichwort "Apnoe"


Speziell für DTSA**-AnwärterInnen:

Tauchgang 5.0 - 5.4 (Rettungsübung)

Bitte anmelden per Mail unter Stichwort "Rettung"

Die Übungen werden, außer bei Gewitter, bei jedem Wetter durchgeführt. Ein Absage erfolgt rechtzeitig durch mich hier im Forum!

Gruß Boris
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Letzte Änderung: 09 Jul 2012 16:13 von Boris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden