DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTSA**/***-Ausbildung in Hemmoor vom 27-29.07.12

Aw: DTSA**/***-Ausbildung in Hemmoor vom 27-29.07.12 13 Jul 2012 09:34 #1

Hallo,
Andreas und ich sind dabei, Mail folgt. Freuen uns!
Viele Grüße,
Ani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Ausbildung in Hemmoor vom 27-29.07.12 12 Jul 2012 20:40 #2

Hallo Boris,

da ich am 28.07.12 wieder auf dem weg nach Rumänien bin um die Familie einzufangen, fällt dieser Termin für mich leider flach. Werde mal versuchen in der Zeit davor einen der TL2 dazu zu bewegen mir die letzten zwei Prüfungen abzunehmen.

In diesem Zusammenhang suche ich noch einen min.**, der Lust hat mit mir dieses WE (Sa. oder So.) die eine oder andere Übung in Hemmoor durchzuziehen. Ich würde Fahren und denjenigen im Großraum HH abholen und wieder absetzen.

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Ausbildung in Hemmoor vom 27-29.07.12 12 Jul 2012 16:57 #3

Moin Boris,

danke für die zusätzliche Möglichkeit! Mein Kalender und die Regie haben grünes Licht gegeben - bin also gerne mit dabei und wenn Rike Lust hat, kommen wir zu zweit. ;-)
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Ausbildung in Hemmoor vom 27-29.07.12 11 Jul 2012 18:42 #4

Hallo,

das klingt sehr gut. Ich bin dabei.

Gruß
Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DTSA**/***-Ausbildung in Hemmoor vom 27-29.07.12 11 Jul 2012 14:46 #5

Hallo liebe DTSA**/***-AnwärterInnen,

ich biete am WE 27-29.07.12 nochmals Übungs- und Abnahmetauchgänge für DTSA** und DTSA*** an.
Geregelter Tauchbetrieb nur Samstag und Sonntag (Freitag habe ich frei...).

Ich empfehle als Vorbereitung unbedingt die Mittwoch-Termine am O-See zu nutzen. Bitte übt die Aufstiege ohne Flossenbenutzung, den Aufstieg unter Wechselatmung und Tarieren auf der Stelle (fürs Boje setzen)!

  • Übernachtung/Anreise/Verpflegung in Eigenregie.

  • Bitte unbedingt Anmeldung per Mail bei mir unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in den Doodle eintragen:

    www.doodle.com/gpkmwxfcqsdeyq33

    ACHTUNG: Spasstaucher des DUC werden natürlich gerne gesehen, aber es findet kein organisiertes und betreutes Tauchen für die Spasstaucher statt. Bzgl. Gruppenzusammenstellung und Tiefenlimits gelten daher die Hemmoor- bzw. VDST-Vorschriften.
    TL***/267
    Apnoe-TL 153
    Nitrox Abnahmeberechtigung

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    +49 152 3375 6768
    Letzte Änderung: 13 Jul 2012 11:01 von Boris.
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
    Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden