DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Übungen und Abnahmen in Hemmoor am WE 6./07. Juni

Übungen und Abnahmen in Hemmoor am WE 6./07. Juni 03 Jun 2015 19:51 #1

OK,
schön, dass Ihr auch kommt. Ich werde wohl auch bereits am Freitagabend anreisen - aber spätestens Samstagmorgen.

Bis dahin,

Gruß, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Übungen und Abnahmen in Hemmoor am WE 6./07. Juni 03 Jun 2015 10:47 #2

Hallo Lothar,
ich komme auch am Samstag und helfe gern.
Gruß
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Übungen und Abnahmen in Hemmoor am WE 6./07. Juni 02 Jun 2015 12:40 #3

Moin Lothar,
das Wetter soll ja toll werden.
Wenn Du also ein *** Opfer brauchst, stehe ich zur Verfügung.
Werden am Sa. morgen kommen und auch übernachten.

Jens Schellenberg wird wohl auch da sein !

Bis Samstag,
Gruß Ralf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Übungen und Abnahmen in Hemmoor am WE 6./07. Juni 31 Mai 2015 12:25 #4

Am o.g. Wochenende plane ich Übungs-TG und Abnahmen für die Ausbildung in Hemmoor.
Wer hat Lust und Zeit, mitzukommen?
Vorrangig für die CMAS **/*** Ausbildung. Wenn genügend Ausbilder vor Ort sind, können auch andere Abnahmen stattfinden.
Natürlich sind auch alle Spaßtaucher willkommen. Wegen evtl. Wohnwagenmiete oder Zimmer/Wohnungen vor Ort müsstet ihr euch selber kümmern - je früher - je besser. Sonst bleibt nur der Campingplatz. Allerdings ist auch die Anreise für nur einen Tag möglich.
Bitte bei mir anmelden - insbesondere natürlich diejenigen, die Übungen machen möchten!

Lothar Apke
info[at]duc-hamburg.de
Letzte Änderung: 31 Mai 2015 12:27 von Lothar A.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden