DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VDST **/*** Abnahme TG im Hemmoor 27/28 Juni

VDST **/*** Abnahme TG im Hemmoor 27/28 Juni 26 Jun 2015 17:07 #1

Hallo ihr TaucherInnen, KORREKTUR
nun konnte ich meine Fahrten zum Hemmoor doch noch organsisieren. (Mein Auto-Nummernschild ist geklaut worden)
Bei Fragen 0179-8449333

Sonnabend 09:30 Uhr Anmeldung Hemmoor
Kandidaten:
- Moni **
- Timo K. ***

Mittaucher:
- Jens
- Cristian
- Jörg aus Lübeck
- Timo
- Larissa

Sonntag 09:30 Uhr Anmeldung Hemmoor
Kandidaten:
- Moni (?)
- Carl **
- Andrea **
- Timo K. ***

Mittaucher:
- Jens
- Cristian
- Ralf S.
- Timo (?)
- Larissa (?)

BEVOR ICH ES VERGESSE: Danke an die Helfer/Opfer/Mittaucher!
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahme TG im Hemmoor 27/28 Juni 26 Jun 2015 16:59 #2

Hallo ihr TaucherInnen,
nun konnte ich meine Fahrten zum Hemmoor doch noch organsisieren. (Mein Auto-Nummernschild ist geklaut worden)
Bei Fragen 0179-8449333

Sonnabend 09:30 Uhr Anmeldung Hemmoor
Kandidaten:
- Moni **
- Timo K. ***

Mittaucher:
- Jens
- Cristian
- Jörg aus Lübeck
- Timo
- Larissa

Sonntag 09:30 Uhr Anmeldung Hemmoor
Kandidaten:
- Moni (?)
- Timo K.

Mittaucher:
- Jens
- Cristian
- Ralf S.
- Timo (?)
- Larissa (?)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahme TG im Hemmoor 27/28 Juni 26 Jun 2015 10:34 #3

Ich bin am Sonntag mit Ralf F. dabei !!!

See you.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahme TG im Hemmoor 27/28 Juni 26 Jun 2015 10:31 #4

Hallo Ralf,

Ich werde am WE mit der Familie in Hemmoor sein, und wenn ihr noch Mittaucher oder ein Opfer braucht sind Cristian und ich gern bereit diese Rolle zu übernehmen.
Gab es denn sonst schon Rückmeldungen?

Gruß

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahme TG im Hemmoor 27/28 Juni 22 Jun 2015 17:54 #5

Hallo **/*** Aspiranten und Unterstützer,

wie im Ausbildungsplan angekündigt stehe ich am Sonnabend den 27 Juni und am Sonntag den 28. Juni für **/*** Abnahmetauchgänge im Hemmoor bereit. BITTE BEI MIR ANMELDEN!!!

Für ** Aspiranten: bitte vorbereitet und mit allen Unterlagen und kompletter Ausrüstung erscheinen
(Schnorchel und Boje/Spool, Kaltwasserausrüstung).

Für *** Aspiranten: wie ** Kandidaten, doch bitte kümmert euch bei den Tauchgängen 1-4 um eine Tauchgruppe von mind. 2 Leuten (inkl. euch selber), bei Tauchgang 5 mind. 3 Leuten. Ich bin nur Begleiter und nicht Teil der Gruppe!

Auf ein gutes Gelingen.

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden