DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli

VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli 18 Jul 2015 17:42 #1

Hallo Ausbilder und Aspiranten,

heute Sonnabend waren von den geplanten 5 Steren Anwärter nur 3 anwesen, da zwei sich gesten Abend abgemeldet haben. Kann passieren, ist auch kein Beinbruch.
Morgen (Sonntag) ist nur Dieter als TL im Hemmoor und wird ncoh Abnahmen anbieten. Vielen Dank Dieter!!!

Da sich bis heute keine weiteren Kandidaten bei mir für morgen für Abnahmen gemeldet haben, werde ich NICHT im Hemmoor sein!!!

Im Forum werde ich einen neuen Termin für Abnahmen veröffentlichen.

Um eine genaue Planung vornehmen zu können, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung bei mir (und nur bei mir) entweder über das Forum, meine ausbildung(add)duc-hamburg.de Email Adresse oder über meine Mobilnummer.

Vielen Dank
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli 17 Jul 2015 20:51 #2

Liebe Ausbilder,
leider kann ich am Wochenende nicht nach Hemmoor kommen. Ich habe Probleme mit meinem Auto.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

viele Grüße
:( Gesa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli 15 Jul 2015 14:18 #3

Hallo Ralf,

da ich bereits ab Donnerstag in Hemmoor bin und, wie die meisten anderen, auf dem Campingplatz übernachte, werde ich meine Tauchgänge vom Campingplatz aus starten. Also Einstieg 0 oder 1

Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli 15 Jul 2015 12:46 #4

Auch Ausbildung macht Spaß...
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli 15 Jul 2015 07:18 #5

Hallo Taucher (m/w),

das ist ja eine schöne Truppe, die am Sonnabend/Sonntag im Hemmoor zusammenkommt:
** Anwärter
- Monika Eckhoff
- Oliver Kubrak
- Annika Kausch
- Gesa Weitendorf
*** Anwärter
- Timo K.
und als Hospitatant für TL1 Bastian Hadler.
Als Co-Ausbilder hat sich bei mir zudem Nicola (***) angemeldet.

Ob noch weitere Taucher (m/w) dabei sind, weiß ich nicht. Mal sehen. Zum PLan: Ich werde jedenfalls Sonnabend und Sonntag jeweils um 09:30 Uhr an der Kreidesee Anmeldung sein und hätte als Idee, in der Nähe von Einstieg 2 einen Platz zu bekommen.

Weitere Fragen und oder Anregungen über die bekannte Kanäle Forum oder Email oder Mobilnummer.
Gruß
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli 14 Jul 2015 20:50 #6

Hallo Dieter, Hallo Ralf und alle angemeldeten ;-)

nun steht auch meine Planung für dieses Wochenende und ich bin ab Freitag auch dabei.
Freu mich auf schöne Tauchgänge,
Gruß
Timo


Timo Kleinerüschkamp
0176 10184319
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli 14 Jul 2015 14:19 #7

Hallo Ralf,

es haben sich für Abnahmen ** angemeldet:
Andrea und Carl Krueger
Monika Eckhoff
Oliver Kubrak
Annika Kausch
Gesa Weitendorf
Bastian Hadler von der HSTSG möchte Hospitation für TL1 machen.

Mit Annika und Oliver bin ich schon ab Donnerstag da.

Also: Spaßtauchen is nich

Dieter
Letzte Änderung: 14 Jul 2015 21:01 von Dieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli 14 Jul 2015 14:07 #8

Hallo,

will denn keiner mehr Abnahmen haben? Anscheinend sind schon alle versorgt.

Nun denn, dann werden wir eben Spaßtauchen veranstalten, zumindest Sonnabend und der Sonntag ist für uns Ausbilder frei!

Gruß
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VDST **/*** Abnahmen Hemmoor 18/19 Juli 03 Jul 2015 15:17 #9

Hallo **und*** Aspiranten,

das nächste Annahmewochenende steht vor der Tür und wir Ausbilder benötigen verbindliche Anmeldungen von euch.

Wir Ausbilder erwarten euch gerne
- Boris
- Dieter
- Lothar
- Ralf

Treffen jeweils 09:30 Uhr Anmeldung Kreidesee
Bitte komplette Ausrüstung nach VDST mitbringen. PIK, Logbuch und Stuhl nicht vergessen.

Bitte bei mir (!) entweder per Forum oder Email oder Tefefon anmelden.
Gruß
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden