DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abnahmen **/*** DTSA im Hemmoor 15/16 August 2015

ABSAGE **/*** DTSA Abnahmen Hemmoor 15/16.08.15 12 Aug 2015 17:00 #1

:( :woohoo:

Hallo, da sich keine weiteren Kandidaten gemeldet haben, stehe ich am nächsten WE nicht für die Abnahme von **/*** Übungen zur Verfügung.

Gruß
Ralf
:( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abnahmen **/*** DTSA im Hemmoor 15/16 August 2015 09 Aug 2015 18:28 #2

Hallo Aspiranten auf den nächsten Stern,

bis jetzt haben sich nur zwei TaucherIn gemeldet. Wenn sich bis Mittwoch, den 12.8. eob keine weitereren Kandidaten melden, fällt das Abnahmewochenende im Hemmoot aus zumindest werde ich nicht im Hemmoor sein.

Gruß
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abnahmen **/*** DTSA im Hemmoor 15/16 August 2015 20 Jul 2015 19:02 #3

Hallo Aspiranten,

es haben sich für das WE 15/16. August die beiden ** Kandidaten Andrea und Carl Krüger bei mir gemeldet.

Gruß
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abnahmen **/*** DTSA im Hemmoor 15/16 August 2015 18 Jul 2015 17:54 #4

Hallo **/*** Kandidaten aus Vereinen des HTSB,

ich biete am Sonnabend (15.08.) und / oder Sonntag (16.08.) Gelegenheit für Abnahmen zur Erlangung des ** oder *** Brevets an. Um eine genaue Planung vornehmen zu können, bitte ich um Anmeldung entweder hier über das Forum (Antwort auf diesen Eintrag), meine ausbildung(add)duc-hamburg.de Email Adresse oder meine Mobilnummer 0179-8449333 an. Die Anmeldung muss bis zum 13. August erfolgen.
Sollte sich keiner bei mir melden, werde ich das Abnahmewochenende hier im Forum ABSAGEN und nicht für Abnahmen zur Verfügung stehen.

Je nach Anzahl der Kandidaten werde ich entsprechend andere TLs um Hilfe bitten.

WICHTIG: Die jeweiligen Vorausetzungen für das jeweilige Brevet müssen alle erfüllt sein.

Gruß
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden