DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Apnoe-Abnahmen Mittwoch, den 26.08.2015

Apnoe-Abnahmen Mittwoch, den 26.08.2015 26 Aug 2015 12:21 #1

Super, ich komme nach der Arbeit so schnell wie möglich zum See. Bin nicht sicher, ob ich es genau bis 17 Uhr schaffe, halb sechs bin ich aber sicher da.

Bis nachher!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Apnoe-Abnahmen Mittwoch, den 26.08.2015 26 Aug 2015 08:01 #2

Ich versuche auch zum See zum kommen, habe aber noch einen Termin in Stralsund und kann nicht genau sagen ob überhaupt und wann ich erscheine.
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Letzte Änderung: 26 Aug 2015 08:02 von Boris. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Apnoe-Abnahmen Mittwoch, den 26.08.2015 25 Aug 2015 10:41 #3

Hallo Oliver,

ich bin Mittwoch ab 17°° Uhr am See und kann dir die Prüfungen abnehmen.

Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Apnoe-Abnahmen Mittwoch, den 26.08.2015 24 Aug 2015 21:57 #4

Liebe Tauchlehrer,

da ich nun endlich wieder tauchen darf, möchte ich gern meine letzten Apnoe-Prüfungen für CMAS** machen.

Rettung eines verunfallten Tauchers aus 5m,
45 sek Zeittauchen und
7,5 m tief tauchen stehen noch aus.

Ist am Mittwoch vielleich jemand vor Ort, der mir hier aushelfen kann?

Liebe Grüße
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden