DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Theorie DTSA**

Theorie DTSA** 06 Jan 2016 08:26 #1

Das Buch "Sporttauchen" von Stibbe ist aus dem Jahr 2008...Das Buch "Praxis des Tauchens" aus dem Jahr 2014. Da sich auch die Anforderungen und Praxisübungen im VDST weiterentwickelt haben, lautet unsere Empfehlung ganz klar "Praxis des Tauchens" in der neuen Ausgabe.
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Theorie DTSA** 05 Jan 2016 17:01 #2

Mein Vater hat das Sporttauchen, der sichere weg zum Tauchsport ? Ist das auch ok ?
www.amazon.de/Sporttauchen-Der-sichere-W...hsport/dp/3768824489
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Theorie DTSA** 05 Jan 2016 08:40 #3

Hallo Sarah,

als Grundlage dient das Buch " Praxis des Tauchens" von Kromp, Bredebusch und Roggenbach.

Weiterhin gibt es im Hamburger Tauchsportbund am 12.03. und 13.03. eine umfassende Theorievorbereitung für DTSA** und DTSA***. Die Ausschreibung erfolgt in den nächsten Tagen und ist eine Kooperation der Tauchlehrer des DUC Hamburg und des UCB und offen für alle Vereine im HTSB.
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Letzte Änderung: 16 Jan 2016 13:22 von Boris. Begründung: Rechtschreibung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Theorie DTSA** 04 Jan 2016 22:09 #4

Hallo ich wollte mich für diese Jahr für den zwei Stern anmelden und wollte wissen welches Buch ich mir besorgen muss um mich gut vorzubereiten? Oder kann mir jemand eins ausleihen ?

Danke im voraus
LG Sarah :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden