DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTSA**/*** ABC-Übungen

Aw: DTSA**/*** ABC-Übungen 01 Aug 2012 11:10 #1

Moin Boris,

na, wie könnte ich bei dem Angebot widerstehen?! :woohoo: Im Moment sieht es ganz gut aus - ich denke, ich schaffe es heute Abend auch zur Hütte/zum See, werde aber wohl erst gegen 18:00 da sein können...

Ich würde heute gern die Übung 0.2 versuchen und 0.4 machen. (beide CMSA***) :P

Kann mir für das Streckentauchen jemand einen Bleigurt mit 4-5kg leihen bzw. einen aus dem Kompressorraum mitbringen? Ich fürchte, sonst wird das im Neopren schwierig, auf Tiefe zu bleiben und ich habe leider keinen eigenen Gurt... :oops:
1+1=10 B)
Letzte Änderung: 01 Aug 2012 11:11 von Lars.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/*** ABC-Übungen 31 Jul 2012 13:29 #2

Hallo Boris, ich nehme dein Angebot gerne an, um meine letzten Aufgaben zu absolvieren. Bin dann auch gegen 17 Uhr da.
Beste Grüße, Andreas
Andreas M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DTSA**/*** ABC-Übungen 31 Jul 2012 12:45 #3

Hallo liebe DTSA**/***AnwärterInnen,

Nachdem WIR gemeinsam :) das letzte WE in Hemmoor ausgesprochen erfolgreich gestalten konnten, biete ich Euch wie am Wochenende besprochen an, die letzten ABC-Übungen am O-See zu beaufsichtigen...Ich bin am 01.08.12 ab 17:00 Uhr an der DUC Hütte. Ich bitte um Anmeldung hier im Forum.

Mit den besten Grüßen

Boris
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden