DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: */**/*** Übungen u Abnahmen am 12./13.8 Hemmoor

*/**/*** Übungen u Abnahmen am 12./13.8 Hemmoor 10 Aug 2017 21:33 #1

Hallo

Werde mich am Samstag euch anschliessen.
Ich bin ein erfahrener freediver zu Besuch in der Gegend.
Freue mich euch kennen zulernen.

Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*/**/*** Übungen u Abnahmen am 12./13.8 Hemmoor 10 Aug 2017 13:08 #2

Liebe Ausbilder,

sind an einem Tag auch Apnoe-Übungen geplant? Bei mir sind die Tieftauchübungen *** noch offen. Den aktuellen Doodle-Link habe ich leider nicht.



Grüße
Oliver
Letzte Änderung: 10 Aug 2017 21:54 von Oliver K..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*/**/*** Übungen u Abnahmen am 12./13.8 Hemmoor 10 Aug 2017 11:38 #3

Ich werde bereits am Freitag (11.8.) nach Hemmoor fahren und dort auf dem Campingplatz übernachten.

Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

*/**/*** Übungen u Abnahmen am 12./13.8 Hemmoor 08 Aug 2017 08:04 #4

Hallo Sterne Aspiranten,

Lothar, Dieter und ich stehen am Sonnabend ab 09:00, Sonntag ab 10:00 Uhr Uhr im Hemmoor für Übungstauchgänge, die zu Abnahmen führen können, zur Verfügung. Natürlich sind Spaßtaucher (m/w) auch gerne gesehen.

Lennart, Nadia und Michael haben sich bereits über Doodle angemeldet. Es wäre schön, wenn ich eine Info von denen bekomme, die mit uns tauchen wollen. Entweder Mobil, Forum oder Email.

Treffpunkt: kleiner Parkplatz zwischen E1 und E2 beim Zelt. Wenn voll, dann suchen.

Gruß
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden