DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: **/*** Übungs-Abnahme TG am 2. und 3.09. Hemmoor

**/*** Übungs-Abnahme TG am 2. und 3.09. Hemmoor 31 Aug 2017 20:04 #1

Moin, moin,
wenn mir bis zum WE nicht der Himmel auf den Kopf fällt, oder sonst was Schlimmes passiert :) ,werde ich auch in Hemmoor aufschlagen. Ich plane, am Freitagabend bereits dort zu sein. Freue mich auf das übliche Aprilwetter B) .
LG Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

**/*** Übungs-Abnahme TG am 2. und 3.09. Hemmoor 30 Aug 2017 07:59 #2

Moin zusammen

Zurück aus dem Urlaub haben wir nun die Nase voll vom täglichen azurblauen Himmel, 30°C++ und dem 25°C "kalten" Schwarzen Meer. :P
Mit anderen Worten Constanta und ich freuen uns auf unser WoMo, unbeständiges Wetter mit Temperaturen unter 20°C, kaltes Wasser und das Tauchen und Grillen mit den "üblichen Verdächtigen".
Was liegt da näher als das Gerödel zu packen und am WE nach Hemmoor zu fahren?

Also wenn nix dazwischen kommt sind wir von Freitagabend bis Sonntagnachmittag dabei.

LG

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

**/*** Übungs-Abnahme TG am 2. und 3.09. Hemmoor 28 Aug 2017 15:56 #3

Hallo Taucher,

Ich werde auch am Sonntag, den 03.09. ab 10 Uhr dabei sein. Am Samstag habe ich leider keine Zeit.

Ich freue mich auf schöne Prüfungs-Tauchgänge.

Viele Grüße
Lennart
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

**/*** Übungs-Abnahme TG am 2. und 3.09. Hemmoor 27 Aug 2017 15:00 #4

Hallo Ralf!

Da meine Schwester am Samstag, den 2.9. nun zu einer Geburtstagsfeier eingeladen hat, werde ich nur am Sonntag mitrauchen. Im Doodle habe ich das auch entsprechend vermerkt und bin dann am Sonntag um 10 Uhr beim Parkplatz!

Ich freue mich schon abzutauchen!
Beste Grüße
Helge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

**/*** Übungs-Abnahme TG am 2. und 3.09. Hemmoor 15 Aug 2017 19:16 #5

Hallo Sterne Aspiranten (m/w),

ich stehe am Sonnabend ab 09:00, Sonntag ab 10:00 Uhr Uhr im Hemmoor für Übungstauchgänge, die zu Abnahmen führen können, zur Verfügung. Natürlich sind Spaßtaucher (m/w) auch gerne gesehen.

Nadia und Michael sowie Helge als Mittaucher haben sich bereits über Doodle angemeldet. Es wäre schön, wenn ich eine Info von denen bekomme, die mit uns tauchen wollen. Entweder über Doodle, Mobil, Forum oder Email.

Treffpunkt: kleiner Parkplatz zwischen E1 und E2 beim Zelt. Wenn voll, dann suchen wir einen anderen Platz.

Gruß
Ralf
01798449333
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden