DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTSA **/*** Ausbildung in 2013

DTSA **/*** Ausbildung in 2013 16 Dez 2012 10:39 #1

Hallo ihr Tauchbegeisterten,

wir werden auch in 2013 eine Ausbildungsreihe für Slber und Gold Anwärter anbieten. Start im Mätz mit der Theorie, April die Theorie Prüfung und dann folgen die SKs, die als Voraussetzung für die jeweilige Ausbildung gelten. Die Praxis Tauchgänge können während der von angebotenen Wochenenden, aber natürlich auch nach Absprache mit erfahrenen Tauchern ( dies müssen keine Ausbilder sein) absolviert werden. Die Abnahme der Übungen erfolgt nur durch Tauchlehrer TL2 oder höher und dies werden wir auch wieder an Wochenenden anbieten. Zudem ist die Abnahme-Fahrt im Oktober nach GOZO in Planung.

Verfolgt weiter die Meldungen in CR und auf der Homepage und sprecht zudem uns Ausbilder an! Hier wird euch geholfen!

Also - runter vom Sofa, hinein ins Wasser! Und denkt daran, regelmäßiges Flossentraining verringert euren Luftverbrauch!

Eure DUC Ausbilder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden