DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTSA ** und *** Ausbildung beim DUC Hamburg

DTSA ** und *** Ausbildung beim DUC Hamburg 22 Jan 2013 20:43 #1

An alle Interessenten:

Die Ausschreibung wird auch noch auf die Homepage und ins CR gesetzt, aber hier schon einmal die Termine für die Theorie, Praxis Termine werden noch bekannt gegeben.

Voraussetzung: CMAS * oder vergleichbares Brevet anderer Verbände (PADI/SSI oder..)
Ideal, aber nicht Bedingung: alle erforderlichen Tauchgänge und SKs für die jeweilige Stufe

Theoretischer Unterricht:
Samstag, 09.03. und 10.03.2013 jeweils von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Theoretische Prüfung inkl. gffs. Nachprüfung
Samstag, den 13.04.2013 ab 11.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Ort der Veranstaltungen:
Concordia Clubheim, Osterkamp 59, 22043 Hamburg

Bitte zur Theorie mitbringen:
- Schreibutensilien
- Deko 2000 Tabelle 0-700 und Bergsee
- Taschenrechner
- Buch Praxis des Tauchens (neueste Ausgabe)

Anmeldung ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten Theorie inkl. Prüfung: 35 EUR (**/***)
Kosten PIK/Brevet: 18,50 EUR

Gruß
Ralf F.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden