DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 01.06.2013 üben in Hemmoor

Aw: 01.06.2013 üben in Hemmoor 31 Mai 2013 11:45 #1

Hallo zusammen,
super Ralf, das freut doch! Dann sehen wir uns alle morgen...
Andreas M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.06.2013 üben in Hemmoor 31 Mai 2013 11:22 #2

Hallo Tauchbegeisterte,

somit wären wir 3 **-Anwärter und 3 Mehrsterne. Auch das Wetter soll ganz gut werden. :)

Da soll dem Spaß dann doch eigentlich nix mehr im Wege stehen.

wir sehen uns dann morgen früh :woohoo:

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.06.2013 üben in Hemmoor 31 Mai 2013 10:25 #3

Moin Ihr Pressluftatmer,

nach dem Wracktauchen in der Ostsee ist ein Spültauchgang nötig.

Ab Sa. 9 Uhr stehen Euch drei weitere Sterne zur Verfügung.

Freu mich drauf. :

Gruß
Ralf Sch.
Gerätewart im DUC-HH e.V.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.06.2013 üben in Hemmoor 29 Mai 2013 10:51 #4

Moin,

ich kann am kommenden WE auf keinen Fall - Rike und ich haben für Sa. schon länger etwas anderes geplant...

Gruß, Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.06.2013 üben in Hemmoor 28 Mai 2013 22:23 #5

Hallo,
bitte gebt mal kurz Bescheid was ihr Mittwoch abklärt. Kann leider arbeitsbedingt nicht da sein. Vielleicht später auf ne kurze Wurst und ein Pils.
LG, Andreas
Andreas M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.06.2013 üben in Hemmoor 28 Mai 2013 16:59 #6

Hallo Tauchbegeisterte und Mitazubis,

langsam wird die Sache ja rund. Andreas und ich könnten schon mal zwei Bronzetaucher mit reinnehmen.

Wenn jetzt noch ein(e) höher brevetierte(r)kommen würde hätten wir schon mal drei Buddyteams zusammen. :woohoo:

Treffen, würde ich sagen, am Sonnabendmorgen um 09:00 am Kreidesee an der Anmeldung. Aber wir können das Mittwoch auch nochmal am O-See besprechen.

Bis dann

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.06.2013 üben in Hemmoor 27 Mai 2013 21:20 #7

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und bringe noch 3 Sterne mit.
Welche Sternetaucher können sich noch begeistern? Wäre ja schön wenn wir eine ordentliche Gruppe zusammen bekämen. Das Wetter wird gar nicht so schlimm.
Wann wollen wir uns wo treffen?

Beste Grüße, Andreas
Andreas M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 01.06.2013 üben in Hemmoor 27 Mai 2013 20:39 #8

Hallo Jens,
Michael und ich würden gerne mit nach Hemmoor, wir haben aber je nur einen Stern. Also wenn genügend zwei Sterner zusammen kommen sind wir dabei.
Dann erstmal bis Mittwoch, da bist du doch auch am Start?!
Liebe Grüße Nadia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.06.2013 üben in Hemmoor 27 Mai 2013 15:33 #9

Hallo zusammen,

auch wenn das Wetter eine andere Sprache spricht, irgendwie fliegt das Jahr förmlich auf den Sommer zu.
Nachdem ich das letzte WE einen super SK Wracktauchen in der Geltinger Bucht und im Alsensund hatte, bei dem mir auch meine erste *** Praxiseinheit abgenommen wurde, möchte ich an diesem Wochenende den Samstag zum Vertiefen der Tauchfertigkeiten in Hemmoor nutzen.
Philipp hatte schon zugesagt, und andere Anwärter, und natürlich Ausbilder und Spaßtaucher, sind auch herzlich eingeladen hier mitzumachen.
Schön wäre es wenn wir genug min. ** Taucher dabei haben, da ich immer nur mit einem * Taucher zur Zeit tauchen kann.
Eine gute Vorbereitung der Anwärter, sprich Kenntnis der Übungen für die entsprechende Brevetstufe, sollte schon sein. Ich habe allerdings die aktuelle Prüfungsordnung für **/*** auch dabei. ;)

Rückmeldung am besten hier im Forum, oder per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mobil unter 0172/4453099

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden