DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTSA**/***-Abnahmen und Schwimmen am 04.07.12

Aw: DTSA**/***-Abnahmen und Schwimmen am 04.07.12 04 Jul 2012 12:19 #1

Danke Jens!

Gruß, der Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Abnahmen und Schwimmen am 04.07.12 03 Jul 2012 20:58 #2

Hi Lars,

ich bringe Dir einen Gurt mit.

Beste Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Abnahmen und Schwimmen am 04.07.12 03 Jul 2012 20:50 #3

Moin Boris, da es ja letzte Woche bei mir leider nicht geklappt hat, würde ich es gern morgen nocheinmal versuchen und melde mich somit auch für morgen an.

Btw. hat jemand noch einen einfachen Bleigurt für mich, oder kann mir einen aus dem Kompressorraum mitbringen? Bleistücke zum auffädeln hätte ich...

Viele Grüße, der Lars
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Abnahmen und Schwimmen am 04.07.12 01 Jul 2012 22:15 #4

Hallo Boris,
bin wieder im Lande und willens mich den Apnoe Abnahmen zu stellen. (Ob ich auch bereit bin wird sich zeigen) ;-)
Ich werde allerdings erst gegen 17:30 am See sein können.

Grüße

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Abnahmen und Schwimmen am 04.07.12 01 Jul 2012 15:01 #5

Schade, da bin ich leider nicht in Hamburg, sonst würde ich mich auch nochmal an meiner Minute versuchen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Abnahmen und Schwimmen am 04.07.12 30 Jun 2012 10:32 #6

Hallo,
Andreas und ich werden auch dabei sein. Mail folgt noch.
Viele Grüße,
Ani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTSA**/***-Abnahmen und Schwimmen am 04.07.12 28 Jun 2012 15:55 #7

Moin,
grundsätzlich stehe ich mit Gerät wieder zur Verfügung, wenn ein Gerätetaucher "geborgen" werden muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DTSA**/***-Abnahmen und Schwimmen am 04.07.12 28 Jun 2012 12:08 #8

Hallo liebe DTSA**/***-AnwärterInnen,

ich biete am nächsten Mittwoch wieder Abnahmemöglichkeiten für die Apnoe-Einheiten für DTSA**/*** an. Euer erforderliches Schwimmen könnte ich auch beaufsichtigen....Ich bitte um Anmeldungen per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. :P
TL***/267
Apnoe-TL 153
Nitrox Abnahmeberechtigung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 3375 6768
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden