DUC Headline
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Atemregler-Set 2x Cressi Ellipse Titanium MC9

Atemregler-Set 2x Cressi Ellipse Titanium MC9 03 Jun 2019 17:24 #1

Moin zusammen,

nach Neuanschaffung trenne ich mich von meinem Atemregler-Set bestehend aus 2x Cressi Ellipse Titanium MC9.

Konfiguration wie folgt:
1. Atemregler mit 150cm Flexschlauch und Inflatorschlauch für Trocki.
2. Atemregler mit 56cm Flexschlauch, Cressi-Zweifachkonsole und Inflatorschlauch für Jacket/Wing.

Die Regler wurden fleißig genutzt und haben entsprechende Gebrauchsspuren, sind aber technisch absolut in Ordnung und wurden jährlich bei Taucher Technik Hamburg revisioniert. Die letzte Revision war in 04/2018, seit dem war ich nur noch 2-3 Mal im Wasser... (Prüfprotokolle kann ich gern beilegen)

Für das komplette Set hätte ich gern € 300.-


IMG_1454.jpg

IMG_1455.jpg

IMG_1450.jpg

IMG_1452.jpg

IMG_1451.jpg


Gruß, Lars

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
1+1=10 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden